#3561

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 05.01.2013 22:28
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Bitte gern ;-)


So zu deinem Thema fällt mir spontan ein: Ich würd auch mal die "Spaß-User" und die,die sowieso schon gesperrt wurden kicken,auch die,die sich irgendwann mal angemeldet haben und eh nie on kommen,find ich genauso unnötig,wenn man sich mal genauer umsieht,haben wir einige Personen hier,die alle acht Schaltjahre mal on kommen,oder seit ihrer Anmeldung vor nem Jahr,zwei einfach garnicht mehr eingeloggt waren,genauso wie die Themen von Leuten,die nur "Eigen-Werbung" für irgend nen Kram machen,den hier eh keiner interessiert und/oder nicht´s mit Eminem zu tun hat. (Ja,ich weiss es gibt natürlich auch andere begabte Künstler,Em ist ja nicht der Einzigste der was gutes macht,aber mal ganz ehrlich,wer setzt sich denn wirklich mit dem Zeug´s auseinander,dass "Fremde" hier posten und schreibt dann,hey Leut´s das is wirklich dope,dass müsst ihr euch anhörn,der Typ hat vollkommen Recht? Aber ihr dürft mich gern umstimmen,wenn ich euch damit jetzt überrumpelt habe!) Ansonsten bin ich immernoch der Meinung,dass ein Forum am meisten im "Off-Topic"-Bereich aufblüht,wie z.B. Forenspiele,oder verschiedene Thread´s wie was machst du gerade,was sind deine Hobby´s,was liest du gern usw. usw. Schon allein weil Em eben nicht jeden Tag was neues bringt,welcher Künstler macht das auch und über den "alten" Em wissen wir ja auch alle bescheid,die einen altersbedingt mehr oder weniger,aber alle dürften doch so in etwa wissen wenn man sich ihm nur halbwegs interessiert widmet,wie war er früher so drauf,welche Song´s stammen von damals,wie hieß das und das Album,wieso heißt er so,was bedeutet dies und das,ja wir wissen sogar über die Hälfte seiner Familienverhältnisse bescheid,was sollen wir uns denn noch groß erzählen,wir kennen ihn ja besser als uns "Normalo´s" was ja auch klar ist! Aber ganz ehrlich,ich wüsste nicht was ich euch jeden Tag großartig neues über ihn berichten sollte,ohne das böse zu meinen,ich würd euch auch gern jeden Tag grandiose Eminem-Neuigkeiten auf dem Silbertablett präsentieren,mal ganz überspitzt ausgedrückt,aber ausser das ich ihn super süss finde,fällt mir momentan auch nicht´s ein und das zeugt ja nun nicht von Wichtigkeit! Ich muss sagen,ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet,da ich ja ein großer Johnny-Fan bin,bin ich also in so einem Forum angemeldet und da geht´s mehr um "Off-Topic"-Themen wie um ihn,ganz einfach weil er nicht jeden Tag nen neuen Film bringt,oder irgendwo nen Interview gibt,oder drei mal die Woche mit Alice Cooper die Bühne rockt,nein da geht´s auch mehr um die "Nebenthemen",die privateren,die persönlicheren! Fällt mir auch nicht immer leicht da mit zu reden,weil ich noch eine der wenigen jüngsten in dem Forum bin,da die meisten so alt sind wie "unser" Star selbst und die Hauptthemen ihre pubertierenden Kinder und ihre davon gelaufenen Exehemänner sind und mich diese Problem-Themen zum Glück noch lange nicht erreichen. Trotz allem habe ich dort meinen Platz,versteh mich gut mit den andern und bin genauso gerne da,wie hier auch! Ich freu mich dabei zu sein und wenn halt mal "Ebbe" ist,müssen wir uns eben mit uns selbst "rumschlagen" ! Erzwingen können wir nicht´s,nur abwarten! Ich hoffe ich habe jetzt niemanden verärgert oder "an die Wand geredet" ,aber ich seh´s halt so,dass sich zu beschweren sowieso nicht´s bringt!


nach oben springen

#3562

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 05.01.2013 22:52
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Du hast schon niemanden verärgert :P
Klar ist auch dass (vorallem) zur zeit mehr im off-topic los ist/sein sollte da wie du schon geschrieben hast von Em derzeit nicht viel neues kommt. Vorallem der neue "Thread für alles" soll dazu gut sein. Leider ist aber auch off-topic nichts mehr los.
Die "Spaß-User" werden schon seit einiger Zeit immer mal wieder gelöscht, nur nicht aufeinmal da es doch recht viel sind. Natürlich werden keine User gelöscht die schon lange da sind, auch immer mal on aber nichts schreiben. Es wird ja keiner dazu gezwungen zu posten, nur wenn das ein großteil macht hat es keinen sinn.

""und wenn halt mal "Ebbe" ist,müssen wir uns eben mit uns selbst "rumschlagen" ! Erzwingen können wir nicht´s,nur abwarten!""

Warten ist etwas dass gut gemeint ist, und wir auch schon lange machen. Auch soll es ja gerade nicht erzwungen sein, nur ein Forum lebt wie schon gesagt von der aktivität welche von Usern aus kommt.

""aber ich seh´s halt so,dass sich zu beschweren sowieso nicht´s bringt!""

Ist auch weniger als beschwerde gedacht, sondern mehr als info (das threads neu angeordnet wurden und dass der übersicht halber. Weil es eben auch User gibt die es zu unübersichtlich finden) und natürlich auch um wieder drauaf aufmerksam zu machen dass die aktivität am boden liegt.

Aber "ja warten wir halt einfach ab" ist nicht die idee hinter einem Forum xD Ich will nicht dass Eminemhood eins von "100" toden (eminem) Foren als Friedhof im internet verschimmelt, eben weil hier auch schon mal viel los war. Dann machen wir lieber früh genug schluss und wissen dass es irgendwo doch ne gute sache war. Ich hab jetzt erstmal auch die Domain(url eminemhood.com) und was dazu gehört nicht verlängert, so dass diese am 16.01 ausläuft. Das bedeutet aber noch nicht dass es dann vorbei ist. wir warten (da haben wir es wieder mit dem warten xD) erst noch ein bisschen ab und entscheiden daraufhin ob-in welcher form wir bestehen bleiben, oder eben nicht.




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#3563

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 05.01.2013 23:34
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ja,ich bin auch kein Freund/keine Freundin^^ xD von warten,im realen Leben kann ich sehr ungeduldig sein (nicht immer die vorteilhafteste Eigenschaft^^) und daher wünsche ich mir ja auch,dass mehr passiert,dass auch Em noch mehr macht,aber wir können doch nix dran ändern,wo wir allerdings was ändern können,ist das der "Off-Topic"-Bereich wieder ins Laufen kommt,ich muss auch mehr mit machen,darüber bin ich mir im Klaren!
Das mit den Usern löschen,meinte ich so das man die,die sich einfach regestriert haben,aber seit dem nicht on waren löschen sollte! Z.B. jemand meldet sich 2010 an und war seit seinem Regestrationsdatum im Jahre 2010 bis heute nicht online,ob der jenige nochmal on kommen wird,steht in den Sternen und solche würd ich einfach löschen,wenn die plötzlich Interesse hätten,melden sie sich schon wieder an,aber das wird sowieso nicht passieren,geb ich dir die Hand drauf!^^ Nicht diejenigen löschen,die sich angemeldet haben und nicht´s schreiben,dass meinte ich so nicht,weil die kommen ja wenigstens und mitlesen ist immer gut!^^
Tja und das mit dem beschweren,dass ist wieder so ne Sache,ich meinte damit auch nicht dein Post,dass war mir ja klar das es ein "Auf-den-Zustand-Aufmerksamkeits-Post" war,weil wir alle mal darüber nachdenken sollten,es geht mir nur ehrlich gesagt auf die Nerven wenn ich´s jeden Tag zu lesen bekomme,da haben ja schon andere ständig mit angefangen haben und immer und immer wird es wieder aufgerollt und durch gekaut,ich könnt mir vorstellen das einige hier schon das Augen-rollen anfangen,wenn sie das wieder lesen^^ und ehrlich gesagt ich schließ mich da nicht aus! Wir können´s noch 87mal diskutieren und es wird sich 87 weitere male nicht´s daran ändern. Was ich mir vorstellen kann,weil hier viele auch von den älteren "eingesessenen" Stammusern immer weniger on kommen und wenn sie mal on sind,nicht´s schreiben weil sie die Reaktionen von manchen hier einfach abschreckt und sich einfach denken das ist mir zu blöd und lassen´s einfach sein,lesen eben nur mit und behalten ihre Gedanken lieber bei sich?! Ich persönlich hab auch keine Lust,wenn ich zu irgend nem Thema hier meine persönliche Meinung abgebe (die ich immer anständig formuliere!) ,gleich ne Diskussion aufgedrückt zu bekommen,wenn dies&das meine Meinung ist,ist das einfach so fertig,da gibt´s doch garnix zu diskutieren oder zu machen und zu tun,was soll denn das? Wie gesagt,ich mein´s wirklich nicht böse,aber das ist so abtörnend,dass ich mir wirklich im Ernst vorstellen kann,dass deswegen vieles nachlässt. Ich könnt noch so vieles dazu schreiben,aber das bringt uns kein Stück weiter. Ich möchte auch nicht,dass unser/dein Forum geschlossen wird,ganz ehrlich nicht,aber ich fühl mich en bisschen machtlos. Vielleicht kommt die Tage ja mal einer/eine von denen die seit Anfang dabei sind on,liest das alles hier und schreibt auch mal was dazu,diese Meinungen würden mich nämlich mal interessieren,zumal ich oder wir zwei,oder von mir aus auch noch drei andere hier sowieso nichts großartiges bewirken können,ich meine du sieht ja,wie´s läuft....zähflüssig! :-(


nach oben springen

#3564

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 13.01.2013 14:23
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Abschiednehmen vom besten deutschen Eminemforum der welt und gleichzeitig darauf hoffen, das es morgen vlt immer noch da ist.

Jetzt wisst ihrs.

Ansonsten: danke an alle User, die ich hier kennenlernen konnte und durfte. Hat mir viel Spaß mit euch gemacht.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor