#3531

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 30.09.2012 00:44
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

... nicht den Beitrag über mir nachvollziehen können, weil eminemhood.com nicht geschlossen wird :).


nach oben springen

#3532

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 30.09.2012 03:04
von der king ist E | 54 Beiträge | 171 Punkte

Zitat von Jabo im Beitrag #3531
... nicht den Beitrag über mir nachvollziehen können, weil eminemhood.com nicht geschlossen wird :).


ich hoffs auch, aber das kann nur em-shady entscheiden, da er für die seite zahlt!!

nach oben springen

#3533

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 12.10.2012 17:21
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Vorhänge für das Küchenfenster umnähen (kürzen) . Jaja Dachfenster.... Ansonsten erstmal ausruhen.


nach oben springen

#3534

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 14.10.2012 23:35
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich bin vorhin grade Heim gekommen nun bin ich nach einem aufwärmendem Badezimmeraufendhalt hier und bin immer noch nicht müde xD Ich hatte nen tollen Tag auf der Spätjahresmesse in der Nachbarstadt und bin komplett vollbepackt wieder nachhause gekommen Nach 3 Runden "Himalaya"-Fahrt,1 Runde Riesenrad,1 Runde "Magic" usw. usw. bin ich jetzt glückliche Besitzerin einer süssen großen Stofftier-Hello Kitty und eines kuscheligen großen Plüschtieger´s mit Tiegerbaby im Arm *süss* und nicht zu vergessen unzählige Plastikrosen und 1 Lebkuchenherz-Besitzerin Dann hab ich noch was zu futtern mitgenommen und achtung,dass war das Highlight Nr.1 mein Freund und meine Bekannten haben Foto´s von mir und Captain Jack Sparrow gemacht,da stand er als Figur vor so nem Pool,wo Kinder in so rießen Wasserbälle rein klettern können und sich dann versuchen fortzubewegen,dass sieht voll niedlich aus xD Und das Hightlight Nr.2 war,dass endlich seit nen paar Jahren mal wieder die Attraktion aus Amerika da war und zwar nennt sich das "Panic Room" die Kulisse stellt ein Geisterhaus da,ähnlich wie das "Michael Myers Haus" vom Film und darin befinden sich Akteure: Michael Myers,Chucky,Freddy Krüger,Jason Voorhees und die Exorzistin und die "überfallen" dich dann da drin im dunkeln und jagen dich durch die ganze Innenkulisse bis nach draußen und über Tag,sieht man als nur den Michael Myers rausrennen,aber wenn´s Abend ist kommen die alle raus und versuchen die Leute rein zu locken,die waren vor en paar Jahren schon mal da und weil ich mit nen paar Bekannten drin gewesen war,konnte man wer wollte,danach noch nen Foto machen und das haben wir gemacht,da sind alle "Killer" drauf ich war bei Chucky im Arm und Jason hatte ne Kettensäge gekriegt und die mir an den Hals gehalten und ich musste ängstlich gucken xD aber ich musste auch lachen,weil das ja alles Ami´s sind und die mich immer gefragt haben ,,are you scared baby" und dann immer so teuflisch gelacht haben xD xD Ach jaaaa,ich liebe Messe!!!


nach oben springen

#3535

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 15.10.2012 01:26
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Du hattest ja einen schönen Tag - und ich... war arbeiten! Jetzt chille ich ein wenig und durchstöbere paar Foren im Internet und natürlich gehört Facebook dazu :P. Und nicht zu vergessen: Meine selbsterstellte Playlist auf Youtube (natürlich nur Eminem Songs) läuft.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor