#21

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 25.01.2012 19:57
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

finde deinen beat zwar ganz cool.. ist aber gar nicht mein style.. :P außerdem finde ich, dass die ganzen töne nicht so gut zueinander passen das verwirrt mich i.wie :D so hypnomäßig :p















nach oben springen

#22

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 25.01.2012 23:39
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Psychodelisch.
(Hoff mal, ich habs richtig geschrieben) Erinnert mich irgendwie an Horrorfilme.
So ganz interessant.
Das "verzerrte" Klavier, oder wie ich es nennen soll und noch irgendein andrer Ton stören etwas. Kann den zweiten aber nicht wirklich benennen. Wüsste nicht, wie ich den beschreiben soll. Irgendsoein Ton wie aus nem Blasinstrument...naja,auch wie beim "Klavier" elektronisch verzerrt.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 25.01.2012 23:43 | nach oben springen

#23

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 25.01.2012 23:54
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Wie meint ihr das? Die Töre sind, was die Noten angeht, richtig gespielt. Ich arbeite selber mit dem Keyboard, kann von mir behaupten ziemlich fortgeschritten darin zu sein und kann die Töne/noten eigentlich gut ansetzen. Mir ist das ehrlich gesagt nicht aufgefallen, finde hört sich normal an.

Dieses "Klavier" (ist ein Plugin) bildet das Gerücht des Beats und ohne das hört es sich leer an. Und mit dem Blasinstrument weiß ich nicht was du meinst, vielleicht den Bass? Nehme ich beides raus, hört man in etwa nur noch die Drums und Kleinigkeiten, die sich so in solcher Form nicht gut anhören.


nach oben springen

#24

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 26.01.2012 00:08
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von Jabo
Wie meint ihr das? Die Töre sind, was die Noten angeht, richtig gespielt. Ich arbeite selber mit dem Keyboard, kann von mir behaupten ziemlich fortgeschritten darin zu sein und kann die Töne/noten eigentlich gut ansetzen. Mir ist das ehrlich gesagt nicht aufgefallen, finde hört sich normal an.

Dieses "Klavier" (ist ein Plugin) bildet das Gerücht des Beats und ohne das hört es sich leer an. Und mit dem Blasinstrument weiß ich nicht was du meinst, vielleicht den Bass? Nehme ich beides raus, hört man in etwa nur noch die Drums und Kleinigkeiten, die sich so in solcher Form nicht gut anhören.



Naja, wie es sich ohne anhört, kann ich nicht beurteilen. Vieleicht kann man die Töne ja auch "tiefer" gestalten.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#25

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 26.01.2012 18:44
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

Mein neustes naja sagen wir mal Werk :D
http://www.youtube.com/watch?v=zYW6OXUyO_0&feature=youtu.be

finde es selber noch nicht so hamme rmäßig :D deswegen ist jetzt eure meinung gefragt ;)


And I am, whatever you say I am

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor