#31

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 31.01.2012 17:28
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von FGR 313

Zitat von senz
NEU! :)


Ayo, den Beat mag ich auch.
(Bin jetzt aber trotzdem kein Fan von Einsatz dieser elektronischen Stimme(n), auch wenn ich das echt cool finde, dass du das alles nur mit Computer machst. )



ich finds auch geil aber aber das mit der stimme sowas brauch man einfach ich mein sonst geht jeder einfach rauf lädt den beat runter rappt drauf und verkauft ihn als sein eigener und welcher künstler will schon das es geklaut und von den als eigener dargestellt wird ... genau keiner xD




Danke auf jeden Fall.. Wie M0LiTZ schon sagt, dass es halt nur da ist, damit mir das keiner "klaut":D















zuletzt bearbeitet 01.02.2012 14:51 | nach oben springen

#32

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 01.02.2012 14:51
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Jo, stimmt. Hatteste mir sogar schonmal gesagt. Tja, mein Gedächtnis ist manchmal wie'n Sieb...
Also der Beat wie gehabt ist richtig gut. Und diesmal merk ich mir das mit dem "Diebstahlschutz".




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#33

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 02.02.2012 16:33
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Demnächst kommt einer meiner lieblings beats ;) Typisch hiphop oldschool ;D (hab den gestern gemacht :))















nach oben springen

#34

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 02.02.2012 16:49
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von senz
Demnächst kommt einer meiner lieblings beats ;) Typisch hiphop oldschool ;D (hab den gestern gemacht :))



(Mal was andres. Du hast ne Menge cooler Signaturen. Warum nimmste nicht mal ne andre als Hauptsig? Frage Zwei? Weißte, mit welchem Programm man eigene Gifs erstellen kann?)




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#35

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 02.02.2012 17:09
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von FGR 313

Zitat von senz
Demnächst kommt einer meiner lieblings beats ;) Typisch hiphop oldschool ;D (hab den gestern gemacht :))



(Mal was andres. Du hast ne Menge cooler Signaturen. Warum nimmste nicht mal ne andre als Hauptsig? Frage Zwei? Weißte, mit welchem Programm man eigene Gifs erstellen kann?)




für die signaturen haben wir n extra thema i.wo.. :D















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor