#16

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 20.01.2012 18:56
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Wenn dieses komische "Klackklack..." nicht wär (das nervt und stört) und auch nicht die elektonisch verzerrte Stimme, die ehrlich gesagt garnicht zu Rap passt (und ehrlich gesagt auch eher stört) , wär der Beat echt gut.
Aber...er wär trotzdem irgendwie nicht reiner Hip Hop...keine Ahnung, wie ich s erklären soll. Prinzipiell gefällt mir der Beat. Aber ich denkl da eher an seichte Musik und nicht an Hip Hop...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#17

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 21.01.2012 14:03
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von FGR 313
Wenn dieses komische "Klackklack..." nicht wär (das nervt und stört) und auch nicht die elektonisch verzerrte Stimme, die ehrlich gesagt garnicht zu Rap passt (und ehrlich gesagt auch eher stört) , wär der Beat echt gut.
Aber...er wär trotzdem irgendwie nicht reiner Hip Hop...keine Ahnung, wie ich s erklären soll. Prinzipiell gefällt mir der Beat. Aber ich denkl da eher an seichte Musik und nicht an Hip Hop...



die stimme soll auch nicht sooo dazu passen weist du? ich mach die da nur rein, damit mir keiner den beat klaut und den dann als sein eigener verkauft weißt du? :)















zuletzt bearbeitet 21.01.2012 17:51 | nach oben springen

#18

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 21.01.2012 17:52
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von senz

Zitat von FGR 313
Wenn dieses komische "Klackklack..." nicht wär (das nervt und stört) und auch nicht die elektonisch verzerrte Stimme, die ehrlich gesagt garnicht zu Rap passt (und ehrlich gesagt auch eher stört) , wär der Beat echt gut.
Aber...er wär trotzdem irgendwie nicht reiner Hip Hop...keine Ahnung, wie ich s erklären soll. Prinzipiell gefällt mir der Beat. Aber ich denkl da eher an seichte Musik und nicht an Hip Hop...



die stimme soll auch nicht sooo dazu passen weist du? ich mach die da nur rein, damit mir keiner den beat klaut und den dann als sein eigener verkauft weißt du? :)




Na dann ist ja gut.
So hab ich auch nix dran auszusetzen. ;D




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#19

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 25.01.2012 14:55
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte


Neuer Beat.. Mein erster Beat, den ich mit samples aufgebaut habe :P also die drums hab ich selbst gemacht.. rest ist von dre glaube ich... aber keine ahnung von welchem lied.. habt ihr ne ahnung?















nach oben springen

#20

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 25.01.2012 19:54
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Werden besser finde ich, aber bring mehr Sachen rein damit es sich nicht nach einer gewissen Zeit etwas langweilig oder einfallslos anhört. Also vor allem wenn du samplest hast du viele viele Möglichkeiten noch Sachen hinzuzufügen.

Habe mir mal gedacht ich lade ein Beat von mir auch hoch, zumindest einen Stück (1 Part + Refrain). Hab den vorhin in Schnelle gemacht:
http://realshady.de/wp-content/uploads/2.../beat53demo.mp3

Immer her mit der Kritik. :)


zuletzt bearbeitet 25.01.2012 19:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor