#1

UMFRAGE: Amirap vs Deutschrap. Was findet ihr besser?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.12.2011 14:07
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

AMIRAP!!!!!!
Weil Deutschrap einfach nicht mithalten kann.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#2

RE: UMFRAGE: Amirap vs Deutschrap. Was findet ihr besser?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.12.2011 14:24
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

mittlerweile höre ich ja mehr deutsch als amirap aber amirap is schon noch ne ecke besser wenn man die lyrics versteht


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#3

RE: UMFRAGE: Amirap vs Deutschrap. Was findet ihr besser?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.12.2011 17:35
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

für mich persönlich ami rap ganz klar

aber wenn ichs mal unparteiisch betrachte bin ich mir gar nicht mehr so sicher ich mein auf beiden seiten gibs lyirsche meister und aufbeiden seiten gibs den mega scheiß ich mein lil wayne und so ist auch nicht grad der bringer und raptechnisch kann mans nicht vergleischen weils halt 2 verschiedene sprache sind aber lyirsch und das gesamtpaket gibs meiner meinung nach auf beiden seiten geile rapper bei deutsch nur das problem das zuviele immoment "fame" werden die meiner meinung kein plan von hip hop haben wie haftbefehl farid bang money boy (sorry an die fans) aber bei ami rap genau so
und bei beiden gibs auch früher welche die geil warn tupac biggie torch ...
egal genug gelabbert xD

nach oben springen

#4

RE: UMFRAGE: Amirap vs Deutschrap. Was findet ihr besser?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 29.12.2011 03:25
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Sorry Molitz, aber bei Rappern wie Farid Bang kann man keine zwei meinungen haben. Mögen odr nicht mögen ist eine Sache, aber er hat mehr als nur Ahnung was Rap angeht, da musst du dir nur seine Lyriks anhören. Ist wie wenn du sagst Haus reimt sich nicht auf Maus, denn es ist zwar deine Meinung wie du den Reim findest, aber verleugnen kannst du nicht, dass das sich reimt.


nach oben springen

#5

RE: UMFRAGE: Amirap vs Deutschrap. Was findet ihr besser?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 29.12.2011 12:41
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von Jabo
Sorry Molitz, aber bei Rappern wie Farid Bang kann man keine zwei meinungen haben. Mögen odr nicht mögen ist eine Sache, aber er hat mehr als nur Ahnung was Rap angeht, da musst du dir nur seine Lyriks anhören. Ist wie wenn du sagst Haus reimt sich nicht auf Maus, denn es ist zwar deine Meinung wie du den Reim findest, aber verleugnen kannst du nicht, dass das sich reimt.


es geht beim rappen ya auch nicht nur um "er reimt das auf das " oder "guck mal wie lang der kettenreim war "
aber naya

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor