#1

Airbrush

in Der Thread für alle (anderen) Themen 20.04.2012 23:58
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich hab was cooles gefunden,schaut wenn ihr mögt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 airbrush unter der haube.jpg 
 airbrush-rapper-chrysler.JPG 

nach oben springen

#2

RE: Airbrush

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.04.2012 15:12
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von EminemBaby09
Ich hab was cooles gefunden,schaut wenn ihr mögt



eh man, wenn ich ne geile Karre hätt, würd ich sowas auch machen lassen. Echt geil. Naja, bringt mich auf die Idee, mir mal sowas tätowieren zu lassen...glaub aber, das das meinem Kerl wenig gefallen würde...aber wen interessiert das schon???




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#3

RE: Airbrush

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.04.2012 22:18
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Joa,hab mir vorgenommen,Ende des Jahres (sofern keine wichtigeren Dinge erneuert werden müssen,die heftig ins Geld gehn) ne "neue" Karre (natürlich kann ich un mei Schätzl kein Neuwagen brandneu ausem Autohaus kaufen,lol sind ja net die Rockefeller´s leider... xD ) anzuschaffen,da sich unsre Knutschkugel nach und nach grad auflöst xD (hatte letzte Woche den Griff innen, in der Hand und was da noch alles kaputt is,könnt ich Bücher schreiben -.-) und da würd sich das dann lohnen,en schönen Airbrush, so als "Innenstyling" so an den Amaturen,ich will irgend nen Hingucker sprühen.Ich glaub ich mach was in Pink xD um mein Freund zu ärgern xD
Und zur Tattoowierung,ich hab bisher vom Em leider nur nen Schriftzug,in meiner lieblings-"Schnörkelschrift" ,aber da möcht ich noch was mehr,als Em-Suchti ganz klar! joa un was mei Schätzl betrifft,der is ja eh auch selbst tattoowiert und er mag Em ja auch gern,hört ihn ja auch immer,aber der richtige Suchti bin nur ich,er hat auch net so viel Fan-Artikel wie ich/wir hier die Suchtissss


nach oben springen

#4

RE: Airbrush

in Der Thread für alle (anderen) Themen 25.04.2012 17:13
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Sieht auch net schlecht aus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 airbrushmotorhaube.jpg 
 r´n´b stars.jpg 

nach oben springen

#5

RE: Airbrush

in Der Thread für alle (anderen) Themen 25.04.2012 23:34
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

wow, ist mal echt richtig geil gemacht




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor