#6

RE: UMFRAGE: Amirap vs Deutschrap. Was findet ihr besser?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 29.12.2011 15:30
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von Jabo
Sorry Molitz, aber bei Rappern wie Farid Bang kann man keine zwei meinungen haben. Mögen odr nicht mögen ist eine Sache, aber er hat mehr als nur Ahnung was Rap angeht, da musst du dir nur seine Lyriks anhören. Ist wie wenn du sagst Haus reimt sich nicht auf Maus, denn es ist zwar deine Meinung wie du den Reim findest, aber verleugnen kannst du nicht, dass das sich reimt.


es geht beim rappen ya auch nicht nur um "er reimt das auf das " oder "guck mal wie lang der kettenreim war "
aber naya


Und gerade deswegen ist ja Farid Band nicht einfach mal ahnungslos. Der schreibt krasse Texte und nicht nur gute Reime, also geht gut mit Wortspielen um.


nach oben springen

#7

RE: UMFRAGE: Amirap vs Deutschrap. Was findet ihr besser?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 29.12.2011 15:32
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

cool und wenn er jetzt in seinen text noch bisschen message reinsteckt oder mal seine proleten rap lässt und vllt noch bisschen mehr von sich selbst als von sein image anpasst gefällt er mir sogar vllt ein bisschen

nach oben springen

#8

RE: UMFRAGE: Amirap vs Deutschrap. Was findet ihr besser?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 29.12.2011 21:54
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ja aber darum gings ja nicht. Und außerdem hat er mMn schon einige Tracks mit ner Message, vor allem die letzten zwei.


nach oben springen

#9

RE: UMFRAGE: Amirap vs Deutschrap. Was findet ihr besser?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 30.12.2011 18:53
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

biesschen den banger vertiedigen :D
ich mag ihn jetzt nicht extrem aber muss auch sagen das er lyrishc top ist, und alemania und keine träne ist auch kein proll rap ^^



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#10

RE: UMFRAGE: Amirap vs Deutschrap. Was findet ihr besser?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 30.12.2011 20:23
von Detroit72 | 89 Beiträge | 90 Punkte

AMIRAP. Obwohl meine Tochter viel Deutschrap hört und ich mich dadurch schon dran gewöhnt habe und einiges echt nicht schlecht finde, - definitiv Amirap.
Ausnahmen gibt´s natürlich auf beiden Seiten, sowohl gut, als auch schlecht. Meine Meinung.


leben und leben lassen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor