#6

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 20.11.2011 02:11
von MMM | 329 Beiträge | 329 Punkte

Yavido war MÄCHTIG!!!!! hab viva nur damals mit 12/13 geguckt...heute überhaupt nicht mehr der reinste schrott...!!!!! nur hab kein satelitt deswegen geht jetzt gar nix mehr -.- versteh aber auch nicht wieso die das vom kabel enfernt haben kann mir nicht vorstellen dass die so wenige einschaltquoten hatten -----...------


--

nach oben springen

#7

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.11.2011 20:08
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Wird sicher auch nicht an den Quoten gelegen haben. Wer weiß wer weiß...
Aber Yavido ist echt geil im Gegensatz zu Viva




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 22.11.2011 20:09 | nach oben springen

#8

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.01.2012 23:12
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

yavido ist ja jetzt auch zumindest TV mässig eingestellt nur noch online erreichbar so ein shit immer bleibt ja fast kein sender mehr übrig -.-


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#9

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.01.2012 00:27
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von T.H.T
yavido ist ja jetzt auch zumindest TV mässig eingestellt nur noch online erreichbar so ein shit immer bleibt ja fast kein sender mehr übrig -.-


ya die geilen sender verschwinden immer xD
yavideo hat ich zwar nie aber giga war wos ihn als einzigsten sender gab mein absoluter lieblingssender 24h immer geil gewesen und nun hat premiere ihn kA verkauft was weis ich aufjeden gibs den nicht mehr XD
einzigsten sender den ich noch nutze is pro7 xD

nach oben springen

#10

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.01.2012 01:39
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Soweit ich weiß hat Yavido nur von analogen zu digitalen Empfang umgestellt, sollte also eigentlich kein riesen Problem werden diesen Sender weiterhin zu empfangen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor