#16

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 03.01.2012 16:59
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Na ich hab ihn ja auf CD, Laptop, USB Sticks und MP3...trotzdem...nur Viva???? Würg...wie soll man das in der Welt ereklären, das es nur noch scheiß Musiksender in DTL gibt...preinlich, Deutsche zu sein, bei der üblen Musikauswahl...die den Namen Musik noch nicht mal verdient...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#17

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.01.2012 01:09
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

www.yavido.de läuft alles


nach oben springen

#18

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.01.2012 01:15
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ja, schon klar. Aber auf'm Lapi ist das halt nicht dasselbe wie auf'm schönen großen Fernsehrbildschirm.
Und jetzt extra nochmal n neuen Receiver besorgen, nur wegen eines Senders...na, ich weiß ja net. Mir wär es sogar lieber gewesen, Yavido wäre ganz normal über Kabelempfang zurückgekehrt (man könnt ja Viva für abschaffen).




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#19

RE: YAVIDO schaun und Viva boykottieren!!!!!!!!

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.01.2012 12:47
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von FGR 313
Ja, schon klar. Aber auf'm Lapi ist das halt nicht dasselbe wie auf'm schönen großen Fernsehrbildschirm.
Und jetzt extra nochmal n neuen Receiver besorgen, nur wegen eines Senders...na, ich weiß ja net. Mir wär es sogar lieber gewesen, Yavido wäre ganz normal über Kabelempfang zurückgekehrt (man könnt ja Viva für abschaffen).


Meine meinung


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor