#36

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.04.2011 23:56
von M&M | 48 Beiträge | 48 Punkte

also ich bin grade in der neunten Klasse und habe vor mein Abitur (hoffentlich gut ) abzuschließen.
Aber es ist irgendwie komisch, denn ich hab noch nicht die geringste ahnung was ich mal beruflich machen will :O
macht mir mal ein paar vorschläge


Hip Hop ist meine Religion
und Em ist mein Gott :)

nach oben springen

#37

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.04.2011 00:10
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von M&M
also ich bin grade in der neunten Klasse und habe vor mein Abitur (hoffentlich gut ) abzuschließen.
Aber es ist irgendwie komisch, denn ich hab noch nicht die geringste ahnung was ich mal beruflich machen will :O
macht mir mal ein paar vorschläge



geh studieren isch am besten.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#38

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.04.2011 00:18
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von pimplikEMe

Zitat von M&M
also ich bin grade in der neunten Klasse und habe vor mein Abitur (hoffentlich gut ) abzuschließen.
Aber es ist irgendwie komisch, denn ich hab noch nicht die geringste ahnung was ich mal beruflich machen will :O
macht mir mal ein paar vorschläge



geh studieren isch am besten.



Es gibt aber viele sachen die man studieren kann, sich da zu entscheiden ist auch nicht gerade leicht wenn man noch nicht weiß als was man mal arbeiten möchte


nach oben springen

#39

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.04.2011 04:22
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von pimplikEMe

Zitat von M&M
also ich bin grade in der neunten Klasse und habe vor mein Abitur (hoffentlich gut ) abzuschließen.
Aber es ist irgendwie komisch, denn ich hab noch nicht die geringste ahnung was ich mal beruflich machen will :O
macht mir mal ein paar vorschläge



geh studieren isch am besten.



Es gibt aber viele sachen die man studieren kann, sich da zu entscheiden ist auch nicht gerade leicht wenn man noch nicht weiß als was man mal arbeiten möchte




wenn du so programmier süchtig und so bisch, würd ich dir empfehlen in der richtung was zu studieren. und es gibt ja auch sehr viele sachen die mit design zu tun haben. Mach einfach was des du in der freizeit machsch und auch gern machsch. Ich zum beispiel zogg für mein leben gern und zeichne auch viel, mach grafittis und soo. Daher will ich mal game design studieren. Und fals des net klappt mach ich irgentwas in BWL Richtung. Da verdiensch meistens gut und du kannsch es echt fast überall studieren. Halt wenn du fertig bisch mit em ABI stehn dir sowieso sehr viele Türen offen. Auch Ausbildungsmäsig kannsch da so gut wie alles machen.

Du hasch ja jetzt auch noch 3 jahre zeit ungefähr dir des zu überlegen. Bis dahin ham sich deine Ansichtnén vielleicht auch geändert.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#40

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.04.2011 11:45
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von pimplikEMe

Zitat von M&M
also ich bin grade in der neunten Klasse und habe vor mein Abitur (hoffentlich gut ) abzuschließen.
Aber es ist irgendwie komisch, denn ich hab noch nicht die geringste ahnung was ich mal beruflich machen will :O
macht mir mal ein paar vorschläge



geh studieren isch am besten.




studieren wäre nichts für mich xD
ausserdem gibts keine knete


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor