#56

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 27.04.2011 21:16
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

natürlich muss der job spaß machen aber nur von spaß kannsch au net leben. ich mach lieber nen job der mich fett ankozt und kann mir dann mein Traumauto leisten (Audi tt-rs oder Audi RS6) als dass ich dann in ner kleinen wohnung wohn und irg. nen dreck fahr. nur weil ich spaß haben muss.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#57

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 27.04.2011 21:30
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von pimplikEMe
natürlich muss der job spaß machen aber nur von spaß kannsch au net leben. ich mach lieber nen job der mich fett ankozt und kann mir dann mein Traumauto leisten (Audi tt-rs oder Audi RS6) als dass ich dann in ner kleinen wohnung wohn und irg. nen dreck fahr. nur weil ich spaß haben muss.



haha glaub mir, diese meinung wirst du nicht lange haben.
wenn du mal arbeitest wirst du schon sehen


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#58

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 27.04.2011 21:42
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von pimplikEMe
natürlich muss der job spaß machen aber nur von spaß kannsch au net leben. ich mach lieber nen job der mich fett ankozt und kann mir dann mein Traumauto leisten (Audi tt-rs oder Audi RS6) als dass ich dann in ner kleinen wohnung wohn und irg. nen dreck fahr. nur weil ich spaß haben muss.


also fassen wr mal zusammen:
du bist bereit einen beschissenen job zu machen und das bis zu deinem 65. Lebensjahr nur um dir ein scheiss auto zu leisten das schon ab dem kauf die hälfte an wert verliert und um dir ein haus zu kaufen.
1. Wenn du das Auto erstmal hast ist es nichts besonderes mehr und falls doch: es ist nur ein auto und das wirst du ganz sicher nicht dein ganzes leben lang haben ;)
2. gutes haus oder ne schöne große wohnung kann man sich auch mit einem normalen job leisten, entweder man zahlt miete oder bezahlts in raten ab.
3. Der Job wirst du für ca. 45 Jahre machen, sagen wir mal 8 stunden am tag an 5 tagen die woche, das sind 93.600 Stunden = 3900 Tage = 10 -11 Jahre
4. Dazu kommt auch noch das wenn man spaß bei der arbeit hat die zeit viel schneller vergeht und wenn man kein spaß hat kommen einem 5 minuten wie eine stunde vor.

Also kurz gesagt: du willst für ein auto und ein großes haus und paar andere dingen einen job machen der dich so ankotzt das du am mittag sowieso so scheisse drauf bist und genervt bist das du dich sowieso nicht mehr an den ganzen sachen die du hast erfreuen kannst ??? WTF??? ;)


nach oben springen

#59

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 27.04.2011 21:45
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von pimplikEMe
natürlich muss der job spaß machen aber nur von spaß kannsch au net leben. ich mach lieber nen job der mich fett ankozt und kann mir dann mein Traumauto leisten (Audi tt-rs oder Audi RS6) als dass ich dann in ner kleinen wohnung wohn und irg. nen dreck fahr. nur weil ich spaß haben muss.


also fassen wr mal zusammen:
du bist bereit einen beschissenen job zu machen und das bis zu deinem 65. Lebensjahr nur um dir ein scheiss auto zu leisten das schon ab dem kauf die hälfte an wert verliert und um dir ein haus zu kaufen.
1. Wenn du das Auto erstmal hast ist es nichts besonderes mehr und falls doch: es ist nur ein auto und das wirst du ganz sicher nicht dein ganzes leben lang haben ;)
2. gutes haus oder ne schöne große wohnung kann man sich auch mit einem normalen job leisten, entweder man zahlt miete oder bezahlts in raten ab.
3. Der Job wirst du für ca. 45 Jahre machen, sagen wir mal 8 stunden am tag an 5 tagen die woche, das sind 93.600 Stunden = 3900 Tage = 10 -11 Jahre
4. Dazu kommt auch noch das wenn man spaß bei der arbeit hat die zeit viel schneller vergeht und wenn man kein spaß hat kommen einem 5 minuten wie eine stunde vor.

Also kurz gesagt: du willst für ein auto und ein großes haus und paar andere dingen einen job machen der dich so ankotzt das du am mittag sowieso so scheisse drauf bist und genervt bist das du dich sowieso nicht mehr an den ganzen sachen die du hast erfreuen kannst ??? WTF??? ;)




5. Das Risiko das man sich die Kugel gibt ist auch sehr gross xD

haha guter text


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#60

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 27.04.2011 22:09
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Naja ich finde das ist ansichtssache.

Aber Geld gestaltet das leben eindeutig schöner meiner ansicht nach.
Und ich finde mich jeden tag in nem job zu quälen der mir nicht sehr viel spaß macht und dafür genung geld zu haben für ein Haus, ein schönes Auto und für meine kiinder zu sorgen.

Ich bin in nicht so guten verhältnissen aufgewachsen und ich will das meine Kinder das mal anderrst haben. Außerdem kann ich soviel in die rentenkasse einzahlen das ich mich früh zur rente setzen kann. Das haus und so isch dann bestenfals auch schon abgezahlt. Und wenn mmich mein job irgentwann nicht mehr anspricht kann ich mich immernoch umbilden und was anderes machen.

Natürlich muss ein bisschen spaß sein aber wenn ich halt mit viel geld auch mehr spaß hätte isch des was völlig anderes.

Und zum 5. Punkt. Egal wie beschissen es mir geht würde ich mir nie im leben die kugel geben. Selbstmord isch die sinnloseste sache der welt.

Wenn ihr des ander seht isch des eure sache. Ich respektier eure meinung auch aber sie interessiert mich net.
Ich hab mein lebensziel gesetzt irgentwann mal richtig dic cash zu haben.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor