#21

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 16.02.2011 17:35
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

hoffe wenn du reich bist ...dann gibst mir was ab xD

nach oben springen

#22

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 16.02.2011 19:30
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von MMM
eminemfan95 du wirst mal voll der businessman mit deinen ganzen ideen wie man geld verdienen kann haha


haha xD
@Molitz ja natürlich
aber ich gib dir wenn ich wirklich mal reich(also millionär oder so) bin höchstens 100.000 €, wenn du schlau bist investirst du es in irgendwelche aktien oder machst ein bausparvertrag(wenn du einen mit 10% zinsen findest hast du nach einer laufzeit von 3 jahren 30.000 € mehr), davon kannst du dir auch ein schönes leben machen(denk ich mal)
@alle anderen ihr bekommt vlt. auch was(aber als ob ich millionär oder so werde xDD)


zuletzt bearbeitet 16.02.2011 19:30 | nach oben springen

#23

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 16.02.2011 19:39
von emre44 | 929 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von MMM
eminemfan95 du wirst mal voll der businessman mit deinen ganzen ideen wie man geld verdienen kann haha


haha xD
@Molitz ja natürlich
aber ich gib dir wenn ich wirklich mal reich(also millionär oder so) bin höchstens 100.000 €, wenn du schlau bist investirst du es in irgendwelche aktien oder machst ein bausparvertrag(wenn du einen mit 10% zinsen findest hast du nach einer laufzeit von 3 jahren 30.000 € mehr), davon kannst du dir auch ein schönes leben machen(denk ich mal)
@alle anderen ihr bekommt vlt. auch was(aber als ob ich millionär oder so werde xDD)



woher sollst du es wissen kann doch passiern :D


nach oben springen

#24

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 16.02.2011 21:31
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ya kann passieren ;)
ya ich arbeite dann auch gern für dich als putze oder so xDDD hör ich beim putzen wenigstens ordentliche musik XD

nach oben springen

#25

RE: Was Arbeitet ihr?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 17.02.2011 20:08
von MMM | 329 Beiträge | 329 Punkte

Also ich würde vorschlagen sollte eminemfan95 wirklich millionär werden läd er uns alle zu nem privaten em konzert ein...oder bezahlt em dafür dass er mal ein tag mit uns rumhängt :) mit euch jungs kann er ja basketball spielen gehen oder bisschen zocken und mit uns weibern shoppen gehen oder so hahah aber ich glaub um ihn dafür zu bezahlen dass er sich sowas antut wärst du danach höchstwahrscheinlich wieder arm haha also belassen wirs bei dem privaten konzert lol


--

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor