#16

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 22.10.2010 18:36
von Tyrann | 285 Beiträge | 285 Punkte

Also nur so fuers Protokoll ich mag auch Andre kuenstler wie jay-z, dr dre, 2pac, linkin Park, Prinz pi, Big Proof, immortal technique(der Typ is großartig die lyrics sind die besten die ich kenne abgesehen von em) und noch viieeles mehr ;)
Ich mein jeder hat seinen eigenen geschmack aber lil Wayne und seine ganze Crew sind fuer mich Flaschen. der Typ hat einfach keinen flow und die lyrics sind jetzt auch nich beeindruckend. Und mal ehrlich wenn man sich die verkaeufe anguckt von seinem Album is der einzige Grund das er auf der Nummer 1 is weil recovery schon "lange" auf dem Markt ist und keine "große Nummer" nen Album gebracht hat in letzter Zeit. Und ich sag immernoch nur weil jmd auf der 1 ist heißt das nicht das er was drauf hat auch in Amerika. Sry aber justin bieber??!! Sry aba du kannst mir nich erzaehlen das der voll geil is nur weil er ziemlichen kommerziellen Erfolg hat. Wuerden nur Leute die was drauf haben auf die 1 kommen frag ich mich wo immortal technique is
Peace out!

nach oben springen

#17

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 22.10.2010 20:02
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

cooler text tyrann


nach oben springen

#18

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 23.10.2010 00:33
von Tyrann | 285 Beiträge | 285 Punkte

Danke^^ hab da lange fuer Genbtaucht bin Grad in London und kann nur mit meinem iPod ins inet :D

nach oben springen

#19

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 23.10.2010 11:30
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

wie ist es in london?


nach oben springen

#20

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 23.10.2010 11:35
von Tyrann | 285 Beiträge | 285 Punkte

ziieemlich cool hab hier noch einiges an eminem Sachen gefunden haha hab endlch devils night kaufen koennen dann noch E noch son paar dvds ueber ihn und noch die mmlp in special Edition leider konnte ich nich die up in smoke Tour DVD kaufen ist hier ab 18 und ich bin erst 16-,-'aber London ist echt ne Super Stadt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor