#41

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 04.03.2012 18:05
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

+++Kleine News am Rande+++

Limp Bizkit: Song mit Lil Wayne

Die Band Limp Bizkit macht gemeinsame Sache mit Lil Wayne. Die Band, die seit kurzem beim Hip Hop-Label "Cash Money Records" unter Vertrag ist, hat mit dem US-Rapper den Song "Ready to Go" aufgenommen.
(2012 wollen Limp Bizkit zudem ein neues Album veröffentlichen. Die letzte Platte der Band "Cold Cobra" führte dazu, das Fred Durst und Co. von ihrem damaligen Label "Interscope" fallengelassen wurde. Die Verkaufszahlen waren zu schlecht.)




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 04.03.2012 18:07 | nach oben springen

#42

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 12.04.2012 21:21
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#43

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 08.05.2012 20:19
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

nochmal the carter 1 ausgekramt und ich kann nur sagen, hört es euch an wenn ihr wayne schlecht findet. bin mir ziemlich sicher das tracks wie bm j.r. , this is the carter, earthquake eure meinung ändern. finde ihn nach wie vor gut. auf manchen tracks flowt er so unbeschreiblich gut. carter 2 hingegen gefällt mir nicht, carter 3 hab ich nicht gehört und carter 4 ist ok würd ich sagen. das album iam not a human being finde ich auch so ok. mehr hab ich von ihm net gehört.




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

#44

RE: Lil' Wayne

in US Hip Hop 24.05.2012 00:16
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Lil' Wayne geht auf Fans los?

Der Rapper und sein Gefolge sollen schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit einen fotografierenden Fan angegriffen haben.

Lil Wayne hat sich im Moment offenbar nicht unter Kontrolle. Dem 29-Jährigen passt es scheinbar gar nicht, ständig geknipst zu werden und so bekam sein Fan Alfredo Marino laut TMZ.com jetzt eins mit einem Skateboard übergebraten.



Vor kurzem sollen seine Beschützer schon einmal einen Fotografen verprügelt haben. Au Backe, Weezy! Damit machst du dir aber keine Freunde. Wer ein Celebrity sein will, muss eben nicht nur Millionen einkassieren können, sondern auch mal nett zu seinen Fans sein!

Quelle: mtv.de/news




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 24.05.2012 00:26 | nach oben springen

#45

RE: Lil' Wayne

in US Hip Hop 01.06.2012 22:16
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Mit "My Homies Still" stellt uns Lil Wayne nun die erste offzielle Single aus seinem nächsten Studio Album, dass den Namen "I Am Not A Human Being 2" tragen wird, vor. Gemeinsam mit G.O.O.D. Music Rapper Big Sean:
http://rapradar.com/2012/06/01/new-music...y-homies-still/


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 01.06.2012 22:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor