#11

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 21.10.2010 14:01
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte

Schnappi war in Deutschland auf Platz 1 und die Diskussion hatten wir ja schon öfters, dass die deutschen Charts fürn Arsch sind. Aber Amerika hat Ahnung von Musik und wenn du da auf der 1 bist, dann musst du schon was können. Ich verstehe es nur nicht, wie ihr drauf seid: Alle Stars außer Eminem können eurer Meinung nach nichts. Rihanna, Lil Wayne, Kanye West, Jay-Z, 50 Cent... Guckt in die Threads, i-wie findet ihr alle scheiße. Klar ist Eminem der beste, das sehe ich auch so, aber man muss doch auch akzeptieren dass es noch einige andere Talente gibt.


.

nach oben springen

#12

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 21.10.2010 14:04
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

bei mir ist es so ... ich hör einfach nur eminem ... ich weis nicht ... habe kein andern den ich mag

nach oben springen

#13

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 21.10.2010 14:06
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von M0LiTZ
bei mir ist es so ... ich hör einfach nur eminem ... ich weis nicht ... habe kein andern den ich mag



wenn du mal die möglichkeit hast Redman&Method Man live zu sehen, dann mach es :D


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#14

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 21.10.2010 14:34
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Zitat von TrencT
Schnappi war in Deutschland auf Platz 1 und die Diskussion hatten wir ja schon öfters, dass die deutschen Charts fürn Arsch sind. Aber Amerika hat Ahnung von Musik und wenn du da auf der 1 bist, dann musst du schon was können. Ich verstehe es nur nicht, wie ihr drauf seid: Alle Stars außer Eminem können eurer Meinung nach nichts. Rihanna, Lil Wayne, Kanye West, Jay-Z, 50 Cent... Guckt in die Threads, i-wie findet ihr alle scheiße. Klar ist Eminem der beste, das sehe ich auch so, aber man muss doch auch akzeptieren dass es noch einige andere Talente gibt.



Wenn du es aber alles richtig gelesen hast geht es in manchen Meinungen nicht darum ob sie Talent haben oder nicht. Bei manchen Personen, wie Rihanna und Jay-Z zum Beispiel, geht es um ihr persönliches Auftreten was wir nicht leiden können. Und über Talent läßt sich streiten, ob man es Talent nennen kann wenn eine Rihanna immer auf kleines dummes Mädchen macht und sich halbnackt durch jedes Video rollt, weiß ich nicht. Und es ist auch nicht schwer so eine bescheuerte Discomucke zu machen und damit erfolgreich zu sein.


nach oben springen

#15

RE: Lil wayne

in US Hip Hop 22.10.2010 16:29
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

sein style was sachen videos angeht nervt mich ständig dieser greenbox scheiß.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor