#81

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 17.11.2011 18:39
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von M0LiTZ
hab letztens bei tv total gehört weis nicht mehr wer das war der da zu gast war das die schweiz nicht gerne spieln
weil da die musik nicht so laut sein darf ... nur bestimmtes decibil (und das war wircklich wenig was die meinten) weis nicht mehr die genaue zahl
aber zur frage... ist es beim frauenfeld vergleichsweise mit woanders echt "leise"?

ahh weis wieder wers war war glaub ich scooter




hahah so ein müll...diese richtlinien gibt es überall
ausserdem war jedes konzert in der schweiz, auf welchem ich war, genug laut ^^
ihr seit ja keine metalheads mit gehörschaden


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#82

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 21.01.2012 16:23
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

mcity wie ich weis gehst ya da immerhin und falls dann mal wieder on kommtest und mehr weist als ich könntest dann immer sagen welche acts so auftreten ich find immer nur die acts für snow jam ....

weil will entweder frauenfeld gehn oder splash dieses jahr unbedingt und da will ich natürlich wissen was bessere acts hat XD

kann da nicht wircklich denken wer dieses jahr kommt als 1 großen amerikanischen rap könnt ich mir ice cube vorstellen und bei deutsch sido und marsimoto weil die ya was rasugebracht haben dieses jahr und die letzen auch nicht da waren aber sonst ...

ich weis das samy deluxe wieder dabei is zumindest stehts bei ihn bei facebook xD

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 18:38 | nach oben springen

#83

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 31.01.2012 22:12
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von M0LiTZ
mcity wie ich weis gehst ya da immerhin und falls dann mal wieder on kommtest und mehr weist als ich könntest dann immer sagen welche acts so auftreten ich find immer nur die acts für snow jam ....

weil will entweder frauenfeld gehn oder splash dieses jahr unbedingt und da will ich natürlich wissen was bessere acts hat XD

kann da nicht wircklich denken wer dieses jahr kommt als 1 großen amerikanischen rap könnt ich mir ice cube vorstellen und bei deutsch sido und marsimoto weil die ya was rasugebracht haben dieses jahr und die letzen auch nicht da waren aber sonst ...

ich weis das samy deluxe wieder dabei is zumindest stehts bei ihn bei facebook xD



ja samy deluxe kommt wieder, wie jedes jahr ^^

das frauenfeld line up wird sicher besser als das von splash...war die letzten jahre immer so :P
aber mal schauen bis das line up draussen ist.


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#84

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 31.01.2012 22:19
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von Mcity

Zitat von M0LiTZ
mcity wie ich weis gehst ya da immerhin und falls dann mal wieder on kommtest und mehr weist als ich könntest dann immer sagen welche acts so auftreten ich find immer nur die acts für snow jam ....

weil will entweder frauenfeld gehn oder splash dieses jahr unbedingt und da will ich natürlich wissen was bessere acts hat XD

kann da nicht wircklich denken wer dieses jahr kommt als 1 großen amerikanischen rap könnt ich mir ice cube vorstellen und bei deutsch sido und marsimoto weil die ya was rasugebracht haben dieses jahr und die letzen auch nicht da waren aber sonst ...

ich weis das samy deluxe wieder dabei is zumindest stehts bei ihn bei facebook xD



ja samy deluxe kommt wieder, wie jedes jahr ^^

das frauenfeld line up wird sicher besser als das von splash...war die letzten jahre immer so :P
aber mal schauen bis das line up draussen ist.




glaub ich auch aber dafür is für mich frauenfeld weitaus teurer wegen hinfahren etc allein schon xD
aber ich will dieses jahr einfach unbedingt zu einen von beiden !xD

nach oben springen

#85

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 10.03.2012 22:24
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar



--.--

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor