#71

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 13.04.2011 20:50
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von Mcity

Zitat von pimplikEMe

Zitat von Mcity

Zitat von pimplikEMe
[quote="M0LiTZ"]naya scheint ya nicht grade ne große auswahl zu geben bei dir... für dich anscheinend nur eminem und seine gruppe
und 3 andere artists :X
mcity hat aufjedenfall recht das line up ist geil und die deutschen artists sind auch geil bis auf bushido ... hör zwar selber nicht viel deutschen rap aber trotzdem is das geil (ok bei f.r. war ich schon live und war endgeil)
aber ich find es lohnt sich schon ...aber nur solange man nicht alleine hin muss xD



ne es gibt schon viele rapper die ich hör aber die meisten sind entweder tod, oder kommen nicht. Ich mein ich würde hingehn für nicki minaj, dr.dre, 50 cent, d12, jay-z, naja wär nelly net so en spast geworden dann auch für den, yelawolf, run dmc (kannsch aber vergessen da da auch einer tot ist), obie trice, cassidy, missy elliot, T.I, Snoop (falls der ältere lieder bringt), samy deluxe, kool savas, ferris mc, kanye west vielleicht, redman&method man (nur wenn se gemeinsam kommen sind die richtig krass), bob, birdman, royce da 59, lloyd banks, dmx, juelz santana, flipsyde, lil jon, wiz khalifa und.....


yelawolf, samy deluxe, kool savas kommen nach frauenfeld.
redman und methodman sind solo auch sehr sehr geil!!!
dmx ist im knast xD
50, D12 und jay-z waren erst kürzlich in frauenfeld.
Dr.Dre kommt evtl noch




es geht mir ja eher um die live performances. eminem isch live einfach nur seit mj tot isch der beste live performer.
und samy, yelawolf, jay-z und die meisten anderen haben es live net sehr drauf und daher warte ich noch bis mir mehr geld zur verfügung steht und mehrere krasse live performer da sind.




naja es gibt momentan schon bessere live performer als em.
früher war er live schon besser drauf..aber er hat eine verdamte energie auf der bühne, welche sich auf die crowd überträgt.
red&meth toppt live nix die geben mind. 200% wenn die crowd 100% gibt.




es geht da find ich auch um ansic htssache. na klar meth&red man hamms live drauf, aber em der isch einfach nur der krasseste. bei grammys warn ja auch viele wegen lady gaga oder sowas da und em hats trozdem geschafft alle umzuhauen.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#72

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 13.04.2011 20:54
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von pimplikEMe

Zitat von Mcity

Zitat von pimplikEMe

Zitat von Mcity

Zitat von pimplikEMe
[quote="M0LiTZ"]naya scheint ya nicht grade ne große auswahl zu geben bei dir... für dich anscheinend nur eminem und seine gruppe
und 3 andere artists :X
mcity hat aufjedenfall recht das line up ist geil und die deutschen artists sind auch geil bis auf bushido ... hör zwar selber nicht viel deutschen rap aber trotzdem is das geil (ok bei f.r. war ich schon live und war endgeil)
aber ich find es lohnt sich schon ...aber nur solange man nicht alleine hin muss xD



ne es gibt schon viele rapper die ich hör aber die meisten sind entweder tod, oder kommen nicht. Ich mein ich würde hingehn für nicki minaj, dr.dre, 50 cent, d12, jay-z, naja wär nelly net so en spast geworden dann auch für den, yelawolf, run dmc (kannsch aber vergessen da da auch einer tot ist), obie trice, cassidy, missy elliot, T.I, Snoop (falls der ältere lieder bringt), samy deluxe, kool savas, ferris mc, kanye west vielleicht, redman&method man (nur wenn se gemeinsam kommen sind die richtig krass), bob, birdman, royce da 59, lloyd banks, dmx, juelz santana, flipsyde, lil jon, wiz khalifa und.....


yelawolf, samy deluxe, kool savas kommen nach frauenfeld.
redman und methodman sind solo auch sehr sehr geil!!!
dmx ist im knast xD
50, D12 und jay-z waren erst kürzlich in frauenfeld.
Dr.Dre kommt evtl noch




es geht mir ja eher um die live performances. eminem isch live einfach nur seit mj tot isch der beste live performer.
und samy, yelawolf, jay-z und die meisten anderen haben es live net sehr drauf und daher warte ich noch bis mir mehr geld zur verfügung steht und mehrere krasse live performer da sind.




naja es gibt momentan schon bessere live performer als em.
früher war er live schon besser drauf..aber er hat eine verdamte energie auf der bühne, welche sich auf die crowd überträgt.
red&meth toppt live nix die geben mind. 200% wenn die crowd 100% gibt.




es geht da find ich auch um ansic htssache. na klar meth&red man hamms live drauf, aber em der isch einfach nur der krasseste. bei grammys warn ja auch viele wegen lady gaga oder sowas da und em hats trozdem geschafft alle umzuhauen.




ja ich meine nur...stell dir vor, em trägt bei seinen konzert intros wieder die maske, die latzhose, motorsäge und singt iam back möchte ich mal live erleben xD


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#73

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 13.04.2011 21:04
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von Mcity

Zitat von pimplikEMe

Zitat von Mcity

Zitat von pimplikEMe

Zitat von Mcity

Zitat von pimplikEMe
[quote="M0LiTZ"]naya scheint ya nicht grade ne große auswahl zu geben bei dir... für dich anscheinend nur eminem und seine gruppe
und 3 andere artists :X
mcity hat aufjedenfall recht das line up ist geil und die deutschen artists sind auch geil bis auf bushido ... hör zwar selber nicht viel deutschen rap aber trotzdem is das geil (ok bei f.r. war ich schon live und war endgeil)
aber ich find es lohnt sich schon ...aber nur solange man nicht alleine hin muss xD



ne es gibt schon viele rapper die ich hör aber die meisten sind entweder tod, oder kommen nicht. Ich mein ich würde hingehn für nicki minaj, dr.dre, 50 cent, d12, jay-z, naja wär nelly net so en spast geworden dann auch für den, yelawolf, run dmc (kannsch aber vergessen da da auch einer tot ist), obie trice, cassidy, missy elliot, T.I, Snoop (falls der ältere lieder bringt), samy deluxe, kool savas, ferris mc, kanye west vielleicht, redman&method man (nur wenn se gemeinsam kommen sind die richtig krass), bob, birdman, royce da 59, lloyd banks, dmx, juelz santana, flipsyde, lil jon, wiz khalifa und.....


yelawolf, samy deluxe, kool savas kommen nach frauenfeld.
redman und methodman sind solo auch sehr sehr geil!!!
dmx ist im knast xD
50, D12 und jay-z waren erst kürzlich in frauenfeld.
Dr.Dre kommt evtl noch




es geht mir ja eher um die live performances. eminem isch live einfach nur seit mj tot isch der beste live performer.
und samy, yelawolf, jay-z und die meisten anderen haben es live net sehr drauf und daher warte ich noch bis mir mehr geld zur verfügung steht und mehrere krasse live performer da sind.




naja es gibt momentan schon bessere live performer als em.
früher war er live schon besser drauf..aber er hat eine verdamte energie auf der bühne, welche sich auf die crowd überträgt.
red&meth toppt live nix die geben mind. 200% wenn die crowd 100% gibt.




es geht da find ich auch um ansic htssache. na klar meth&red man hamms live drauf, aber em der isch einfach nur der krasseste. bei grammys warn ja auch viele wegen lady gaga oder sowas da und em hats trozdem geschafft alle umzuhauen.




ja ich meine nur...stell dir vor, em trägt bei seinen konzert intros wieder die maske, die latzhose, motorsäge und singt iam back möchte ich mal live erleben xD




haha wär absolut hammer aber des image hat der irgentwie weg soo psycho immage.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#74

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 14.04.2011 15:05
von Rain_Man | 249 Beiträge | 249 Punkte

haha, das wird wohl keiner mehr live erleben, dass eminem das macht. ;D

nach oben springen

#75

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 27.04.2011 19:52
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Lil Wayne hat die ganze Europa tour abgesagt
Er wird daher auch nicht am frauenfeld sein, was ich persönlich sehr gut finde xD
Die Chancen, dass EM oder Dre kommen sind gestiegen


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor