#1

Tattoo Thread

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.09.2010 22:32
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Ich habe insgesammt 5 Tattoos, jedoch alle farblos da mir tattoos mit farbe nicht gefallen




I guess this is how you made me.
zuletzt bearbeitet 25.11.2012 21:31 | nach oben springen

#2

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.09.2010 22:46
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Zitat von Em-Shady
Ich habe insgesammt 5 Tattoos, jedoch alle farblos da mir tattoos mit farbe nicht gefallen



was und wo ? So weit man das erklären kann. Ich finde farblose auch schöner.


nach oben springen

#3

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.09.2010 22:55
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zitat von Conny

Zitat von Em-Shady
Ich habe insgesammt 5 Tattoos, jedoch alle farblos da mir tattoos mit farbe nicht gefallen



was und wo ? So weit man das erklären kann. Ich finde farblose auch schöner.





Mein erstes war 2004 auf dem rechten unterarm innen (wo eminem das "D" hat nur auf der innen seite) Ist sowas wie ein schattierter drachen. Das zweite war gegenüber, also auf dem linken arm (zusammen sowas wie leben und Tod). es folgten chinesiche zeichen rechter unterarm außen, dies hab ich am 09.09.10 von einer schriftrolle (ähnlich wie eminem bei hailie jade) umranden lassen, nur etwas breiter.
Auf dem linken arm an der seite ist ein schriftzug in einer mischung zwischen alt deutscher und schlaufen schrift "la Vida Loca" ( und NEIN das hat aboslut NICHTS mit Ricky irgendwas zutun) xD




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#4

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.09.2010 23:00
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Zitat von Em-Shady

Zitat von Conny

Zitat von Em-Shady
Ich habe insgesammt 5 Tattoos, jedoch alle farblos da mir tattoos mit farbe nicht gefallen



was und wo ? So weit man das erklären kann. Ich finde farblose auch schöner.





Mein erstes war 2004 auf dem rechten unterarm innen (wo eminem das "D" hat nur auf der innen seite) Ist sowas wie ein schattierter drachen. Das zweite war gegenüber, also auf dem linken arm (zusammen sowas wie leben und Tod). es folgten chinesiche zeichen rechter unterarm außen, dies hab ich am 09.09.10 von einer schriftrolle (ähnlich wie eminem bei hailie jade) umranden lassen, nur etwas breiter.
Auf dem linken arm an der seite ist ein schriftzug in einer mischung zwischen alt deutscher und schlaufen schrift "la Vida Loca" ( und NEIN das hat aboslut NICHTS mit Ricky irgendwas zutun) xD




Okay. Blöde Frage, tut das auf dem Innenarm weh. Ich weiß, jeder ist anders Schmerzempfindlich. Hast du deine Tätowierungen bereut oder haben sie einen persönliche Bedeutung?


nach oben springen

#5

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.09.2010 23:09
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zitat von Conny

Zitat von Em-Shady

Zitat von Conny

Zitat von Em-Shady
Ich habe insgesammt 5 Tattoos, jedoch alle farblos da mir tattoos mit farbe nicht gefallen



was und wo ? So weit man das erklären kann. Ich finde farblose auch schöner.





Mein erstes war 2004 auf dem rechten unterarm innen (wo eminem das "D" hat nur auf der innen seite) Ist sowas wie ein schattierter drachen. Das zweite war gegenüber, also auf dem linken arm (zusammen sowas wie leben und Tod). es folgten chinesiche zeichen rechter unterarm außen, dies hab ich am 09.09.10 von einer schriftrolle (ähnlich wie eminem bei hailie jade) umranden lassen, nur etwas breiter.
Auf dem linken arm an der seite ist ein schriftzug in einer mischung zwischen alt deutscher und schlaufen schrift "la Vida Loca" ( und NEIN das hat aboslut NICHTS mit Ricky irgendwas zutun) xD




Okay. Blöde Frage, tut das auf dem Innenarm weh. Ich weiß, jeder ist anders Schmerzempfindlich. Hast du deine Tätowierungen bereut oder haben sie einen persönliche Bedeutung?




Es ist unterschiedlich. Auf dem unterarm mittig ist es nicht so schlimm, desto tiefer es zum gelenkt nzw den adern ging desto unangenehmer wurde es. Aber ansich, wenn es nicht gerade die stelle ist hält man es aus, keine frage. Ja jedes hat eine bedeutung für mich.




I guess this is how you made me.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor