#16

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.10.2010 21:08
von Lady-steph (gelöscht)
avatar

ah jetzt gehts

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eminem.jpg 
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 21:08 | nach oben springen

#17

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.10.2010 21:10
von Lady-steph (gelöscht)
avatar

Naja bereuen tu ichs nur so fern,weil mir der tattoowierer es ziemlich versaut hat..sonst bin ich stolz drauf und bereue es nicht... aber wenn ichs rückgängig machen könnte... würde ich mir mein tattowierer besser aussuchen...

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 21:10 | nach oben springen

#18

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.10.2010 21:19
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Zitat von Lady-steph
Naja bereuen tu ichs nur so fern,weil mir der tattoowierer es ziemlich versaut hat..sonst bin ich stolz drauf und bereue es nicht... aber wenn ichs rückgängig machen könnte... würde ich mir mein tattowierer besser aussuchen...



Ich kann dich verstehen, aber ganz schlecht ist es auch nicht (man kann ihn ja erkennen, daß wäre dann viel schlimmer gekommen).
Ich beneide dich ja schon für deinen Mut, gefallen würde es mir schon, aber ich glaube so weit reicht mein Mut dann doch nicht.
Ich denke, bei mir wird es dann irgendwas mit seinen Texten sein - entweder von 8mile oder eine Textzeile die richtig gut zu mir paßt, muß ich mir aber noch genauer überlegen was es wird. Aber der Eminemschriftzug zieht auch gut aus.


nach oben springen

#19

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.10.2010 21:23
von Lady-steph (gelöscht)
avatar

DANKE!!!!!!!!

ein text auszug ist ja auch ne geniale idee!!!!!!!ganz individuell und hat auch so gut wie keiner!!!
würde ich glatt machen wenn ich nicht schon so viele tattoos hätte^^

nach oben springen

#20

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.10.2010 21:46
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Zitat von Lady-steph
DANKE!!!!!!!!

ein text auszug ist ja auch ne geniale idee!!!!!!!ganz individuell und hat auch so gut wie keiner!!!
würde ich glatt machen wenn ich nicht schon so viele tattoos hätte^^



Okay, ich hab mal in deinem Profil nachgeschaut - du bist 23, wann hast du dir das stechen lassen.
Weißt du, z.B. so einen kleinen Stinkefinger und dann den Anfang von Rock bottom - this is dedicate to all the happy people, the happy people who have real nice lives ....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor