#6

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 29.09.2010 20:39
von Lady-steph (gelöscht)
avatar

also ich habe insgesammt 4 tattoos... rechts oberarm Eminem als Portait, dann den Scrhriftzug Eminem dazu, die gleiche schriftart wie er damals auf dem rechten oberarm sein Name stehen hatte...
dann aufn Steiß noch das Tribal das er am Handgelenk trägt... und ein S auf der Hüfte, steht für mein Name.
Aber ich möchte unbedingt noch ein tattoo vom Namern meines klein Sohnes.. aber habe absolout noch keine Idee wie und wo hin..soll auf jedenfall was besonderes werden...!!!!!!!!!

also wenn ihr dafür gute ideen habt dann raus damit^^ ich stelle mir etwas mit einem baum vor, irgendwie viellleicht wo der name in den wurzeln verzweigt ist oder so^^

nach oben springen

#7

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 29.09.2010 20:45
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von Lady-steph
also ich habe insgesammt 4 tattoos... rechts oberarm Eminem als Portait, dann den Scrhriftzug Eminem dazu, die gleiche schriftart wie er damals auf dem rechten oberarm sein Name stehen hatte...
dann aufn Steiß noch das Tribal das er am Handgelenk trägt... und ein S auf der Hüfte, steht für mein Name.
Aber ich möchte unbedingt noch ein tattoo vom Namern meines klein Sohnes.. aber habe absolout noch keine Idee wie und wo hin..soll auf jedenfall was besonderes werden...!!!!!!!!!

also wenn ihr dafür gute ideen habt dann raus damit^^ ich stelle mir etwas mit einem baum vor, irgendwie viellleicht wo der name in den wurzeln verzweigt ist oder so^^




finde deine Tattoos klasse und die Idee für das "Sohn Tattoo" ist au supper
aber du must selber wissen wo und wie xD maybe auf den nacken oder so?


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#8

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 29.09.2010 21:46
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Zitat von Lady-steph
also ich habe insgesammt 4 tattoos... rechts oberarm Eminem als Portait, dann den Scrhriftzug Eminem dazu, die gleiche schriftart wie er damals auf dem rechten oberarm sein Name stehen hatte...
dann aufn Steiß noch das Tribal das er am Handgelenk trägt... und ein S auf der Hüfte, steht für mein Name.
Aber ich möchte unbedingt noch ein tattoo vom Namern meines klein Sohnes.. aber habe absolout noch keine Idee wie und wo hin..soll auf jedenfall was besonderes werden...!!!!!!!!!

also wenn ihr dafür gute ideen habt dann raus damit^^ ich stelle mir etwas mit einem baum vor, irgendwie viellleicht wo der name in den wurzeln verzweigt ist oder so^^



Möchte gerne Mal ein Bild sehen von deiner Tätowierung(Bild von Em). Ich habe noch keins, will mir aber eins stechen lassen. Weiß noch nicht genau was und wo, aber was mit Em wird auch dabei sein. Ich finde es cool wenn sie eine persönliche Bedeutung haben - und Em gehört irgendwie schon zu meinem Leben und das wird auch so bleiben!!


nach oben springen

#9

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 30.09.2010 01:24
von Chianty (gelöscht)
avatar

Also ich habe ein Tattoo auf dem Rücken was am Nacken anfäng und endet mit den Schulterblättern, es ist ein Kreuz (Gothik artig) an der oberen Spitze befindet sich eine Rose und an der unteren Spitze auch nochmal eine Rose, im hintergrund ist ein Tribal. Auf dem Kreuz ist ein Band was sich 2 mal um das Kreuz gelegt hat auf dem oberen Stück steht der Name von meinem Vater und auf dem unteren auf der Vatersprache Für immer in meinem Herzen (Zawsze w moim sercu)....

nach oben springen

#10

RE: Habt ihr welche?

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.10.2010 20:54
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Zitat von Conny

Zitat von Lady-steph
also ich habe insgesammt 4 tattoos... rechts oberarm Eminem als Portait, dann den Scrhriftzug Eminem dazu, die gleiche schriftart wie er damals auf dem rechten oberarm sein Name stehen hatte...
dann aufn Steiß noch das Tribal das er am Handgelenk trägt... und ein S auf der Hüfte, steht für mein Name.
Aber ich möchte unbedingt noch ein tattoo vom Namern meines klein Sohnes.. aber habe absolout noch keine Idee wie und wo hin..soll auf jedenfall was besonderes werden...!!!!!!!!!

also wenn ihr dafür gute ideen habt dann raus damit^^ ich stelle mir etwas mit einem baum vor, irgendwie viellleicht wo der name in den wurzeln verzweigt ist oder so^^



Möchte gerne Mal ein Bild sehen von deiner Tätowierung(Bild von Em). Ich habe noch keins, will mir aber eins stechen lassen. Weiß noch nicht genau was und wo, aber was mit Em wird auch dabei sein. Ich finde es cool wenn sie eine persönliche Bedeutung haben - und Em gehört irgendwie schon zu meinem Leben und das wird auch so bleiben!!




möchte immer noch gerne mal ein bild sehen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor