#131

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 06.01.2012 19:02
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von EM-SHADY!
Böhse Onkelz extrem rechte Musik früher?
Das ist eher das "BILD" was die Medien Jahre lang so vermittelten!
Was sind denn bis auf "Türkhän raus" (..) rechte Songs?

Klar war diese Negative image fluch und segen zu gleich für die Onkelz, immerhin haben sie ohne MTV und die ganzen kack sender geschafft, eine der erfolgreichsten Deutschen bands zu werden. Schlechte Presse war in dem fall gleichzeitig auch gute Presse.

Aber nach dem die Onkelz sich Mitte/ende der 80´er von der rechten szene verabschiedeten, und sich sogar auf dagegen aussprachen, kann man ihnen nichts mehr nach sagen - eher andichten. Über den Charackter von Kevin kann man viel sagen, klar.....er hat sich leider mit Drogen kaputt gemacht, der Unfall war ja dann der gipfel...Traurig das ganze...jetzt sieht er ja auch schon aus wie ein Zombie

Trotzdem, ich mag die Band, die Texte und die Musik...in diesem Sinne...mittlerweile "30 Jahre die gleiche Scheisse!

:)






habe früher viel onkelz gehört...haben viele gute texte.


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#132

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 04.02.2012 20:50
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

also ich war ja früher voll die pop-mainstream-david guetta-schwuchtel nur son fick gehört bis dann eminem auftauchte ab 2009 und jetzt nur noch hip hop echt ich höre nichts anderes mehr morgens-abends hip hop
hip hop is my way of life


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#133

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 12.06.2012 00:33
von Mephisto (gelöscht)
avatar

ich bin da eigentlich sehr offen^^ wollen wir mal bissl genauer werden ne... rock und klassik find ich auch gut

nach oben springen

#134

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 23.08.2012 22:49
von Jerome Kraus | 12 Beiträge | 44 Punkte

ich mag: eminem, bushido und sido, clownfresse, mc rainer, böhse onkelz, foo fighters, lost in transmission und das dingo (capiche?^^)

früher fand ich mal auch lordi und nickelback geil, aber diese zeit ist laaang vorbei /HEHEHE


naja, wenn ich mal einen smoke (und das tu ich echt oft, ich bau sogar an) dann hör ich lieber chilliges zeug wie bandit breitbild oder das gehääge


asdf

nach oben springen

#135

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 29.10.2012 22:16
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Wenn ich nicht Eminem oder anderen Hip Hop höre, dann finde ich z.B. folgende schön:



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor