#126

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 21.11.2011 22:52
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Für alle, die s nicht mit der Wahrheit so genau nehmen..... -,-



also, Mephistos dieser Welt, hört genau hin.... -,-




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#127

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 25.12.2011 20:04
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

also ich höre eigentlich auisschlisslich nur hip hop


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#128

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 31.12.2011 11:32
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Böhse Onkelz extrem rechte Musik früher?
Das ist eher das "BILD" was die Medien Jahre lang so vermittelten!
Was sind denn bis auf "Türkhän raus" (..) rechte Songs?

Klar war diese Negative image fluch und segen zu gleich für die Onkelz, immerhin haben sie ohne MTV und die ganzen kack sender geschafft, eine der erfolgreichsten Deutschen bands zu werden. Schlechte Presse war in dem fall gleichzeitig auch gute Presse.

Aber nach dem die Onkelz sich Mitte/ende der 80´er von der rechten szene verabschiedeten, und sich sogar auf dagegen aussprachen, kann man ihnen nichts mehr nach sagen - eher andichten. Über den Charackter von Kevin kann man viel sagen, klar.....er hat sich leider mit Drogen kaputt gemacht, der Unfall war ja dann der gipfel...Traurig das ganze...jetzt sieht er ja auch schon aus wie ein Zombie

Trotzdem, ich mag die Band, die Texte und die Musik...in diesem Sinne...mittlerweile "30 Jahre die gleiche Scheisse!

:)




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#129

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 02.01.2012 16:56
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

ich hab so an und für sich auch nix gegen die "Lieben Tanten". Man sollte nur wissen, wie die früher waren, bevor man sie in den Himmel lobt. Als Rockband sind sie echt gut. Aber die haben richtig rechte Musik früher gemacht...OI, Oi, Oi...und so... aber egal. Solang die Mitglieder charakterlich heute besser sind als ihr feiger Sänger Kevin...der Fahrerflucht begeht, ist vieles entschuldbar.

(Ich denke aber, gerade heutzutage ist es besser, zu seinen eigenen Verfehlungen zu stehen, als sie unter den Tisch zu kehren, denn irgendwann kommt irgendwer daher und kramt die Vergangenheit hervor, und sowas kann einem mehr schaden, als wenn man ehrlich ist. Zu jeder Zeit)




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#130

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 02.01.2012 19:36
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von FGR 313
ich hab so an und für sich auch nix gegen die "Lieben Tanten". Man sollte nur wissen, wie die früher waren, bevor man sie in den Himmel lobt. Als Rockband sind sie echt gut. Aber die haben richtig rechte Musik früher gemacht...OI, Oi, Oi...und so... aber egal. Solang die Mitglieder charakterlich heute besser sind als ihr feiger Sänger Kevin...der Fahrerflucht begeht, ist vieles entschuldbar.

(Ich denke aber, gerade heutzutage ist es besser, zu seinen eigenen Verfehlungen zu stehen, als sie unter den Tisch zu kehren, denn irgendwann kommt irgendwer daher und kramt die Vergangenheit hervor, und sowas kann einem mehr schaden, als wenn man ehrlich ist. Zu jeder Zeit)


also ich hab sie früher so 6. klasse gehört hör sie jetz zwar fast nicht mehr kann aber sagen sie sind und warn geil und da ists mir scheiß egal ob sie mal rechts waren oder nich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor