#36

RE: Trink ich gerne

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.09.2012 02:47
von der king ist E | 54 Beiträge | 171 Punkte

big crunch, blue callida, vodka bull, black sunday, sangria on ice, watericer, swimming pool, pina colada, fordala, sex on the bitch

nach oben springen

#37

RE: Trink ich gerne

in Der Thread für alle (anderen) Themen 28.09.2012 16:05
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

@EmBabe das mit dem Tomatensaft,Salz und Pfeffer erinnert mich irgendwie an den "Bloody Mary" Cocktail xD Fehlt nur noch Vodka,Zitronensaft,Worcestershiresauce,Tabasco und en paar Eiswürfel xD
Kennst du das Getränk?


nach oben springen

#38

RE: Trink ich gerne

in Der Thread für alle (anderen) Themen 29.09.2012 01:34
von der king ist E | 54 Beiträge | 171 Punkte

Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #37
@EmBabe das mit dem Tomatensaft,Salz und Pfeffer erinnert mich irgendwie an den "Bloody Mary" Cocktail xD Fehlt nur noch Vodka,Zitronensaft,Worcestershiresauce,Tabasco und en paar Eiswürfel xD
Kennst du das Getränk?


em babe trinkt kein alkohol

nach oben springen

#39

RE: Trink ich gerne

in Der Thread für alle (anderen) Themen 29.09.2012 18:02
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Sie muss es ja nicht trinken,aber vielleicht kennt sie´s!? xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor