#31

RE: Trink ich gerne

in Der Thread für alle (anderen) Themen 20.11.2011 02:04
von MMM | 329 Beiträge | 329 Punkte

außer stilles wasser plädiere ich für jim beam cola haha...wenns um shots geht dann sambuca...von tequila muss ich einfach nur sofort kotzen weil der geschmack so wiederlich ist lol ansonsten auch mal n glas wein zum chillen...


--

nach oben springen

#32

RE: Trink ich gerne

in Der Thread für alle (anderen) Themen 26.06.2012 17:35
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Probiert mal folgendes: Vanilla-Eis auf Sekt!!!
Wow...lieb ich. Ebenso Vanilleeis auf Eiswein, den gibt es leider nur selten...Aber probiert das erste Mal, geht auch mit Zitroneneis. Gut im Sommer, macht aber schnell betrunken.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#33

RE: Trink ich gerne

in Der Thread für alle (anderen) Themen 26.06.2012 17:35
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Probiert mal folgendes: Vanilla-Eis auf Sekt!!!
Wow...lieb ich. Ebenso Vanilleeis auf Eiswein, den gibt es leider nur selten...Aber probiert das erste Mal, geht auch mit Zitroneneis. Gut im Sommer, macht aber schnell betrunken.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#34

RE: Trink ich gerne

in Der Thread für alle (anderen) Themen 27.09.2012 22:24
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich trinke gerne: Wasser,Cola,Mezzo Mix (oder auch Schwip-Schwap),7up,Sprite,Bitter Lemon,Energy Drink´s wie Red Bull un den ganzen Kram,Rote Beeren Säfte,Eistee (am liebsten Pfirsich-Eistee),Vanilla Cola,Vodka Energy,Pina Colada,die meisten und üblichen Alk-Limo Gemische und früher (was es heute leider nicht mehr gibt,dabei hat mir das sooooo gut geschmeckt) Fanta Berry Blue!


nach oben springen

#35

RE: Trink ich gerne

in Der Thread für alle (anderen) Themen 27.09.2012 23:21
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

ich trinke gerne: Mineralwasser mit Kohlensäure und auch ohne, Fanta verschied. Sorten, Fruchtsäfte, Tomatensaft mit Salz und Pfeffer, Sprite, und noch paar mehr xD


Still Shady !
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor