#21

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 13.07.2012 14:18
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Dankeschön! :)















nach oben springen

#22

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 14.07.2012 14:58
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Kein Ding.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#23

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 20.07.2012 11:42
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

also wie ich das bisher rausgehört hab sind die tracks nicht mal neu gmixt. nur umbenannt. so wird hier zb der track "soldier" als
"i'm a souljah" verkauft. dann noch en feature en paar freestyles und zur krönung noch ein track der 2011 von koolo geleakt wurde "difficult". werde mir das auf keinen fall kaufen. da erstell ich mir lieber ne playlist bei itunes.




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 11:43 | nach oben springen

#24

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 20.07.2012 17:06
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Das ist doch einfach Geldscheffeln von irgendwelchen sich für wichtig haltenden DJ's. Es gibt nicht viele Mixtapes wie z.B. "Retrospective", welche wirklich sich lohnen zu holen. Ich empfehle generell vorher erstmal eine Hörprobe zu machen, kann man auf Amazon oder sogar in den Läden wie Saturn. Mixtapes machen nur dann Sinn, wenn der DJ sich Mühe gibt oder der Künstler selber sich dran gesetzt hat.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor