#11

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 31.05.2012 15:02
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Hier sehts nochmal bei rap.de sollen wohl auch neue freetracks drauf sein
http://www.rap.de/news/news/10721-eminem...-album-am-6juli


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#12

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 31.05.2012 16:36
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T
Hier sehts nochmal bei rap.de sollen wohl auch neue freetracks drauf sein
http://www.rap.de/news/news/10721-eminem...-album-am-6juli



Trailer Park Celebrity kommt mit 17 unveröffentlichten Tracks daher


Marshall Matters aka Eminem hat angekündigt, noch vor seinem nächsten richtigen Album am 6. Juli eine Platte mit völlig neuen Tracks zu veröffentlichen. Em selbst spricht von ganz neuen Songs, es wird aber wohl eher auf Freetracks und alte Mixtapestücke hinauslaufen.

"Trailer Park Celebrity", so der Name des Albums, wird diesmal über das Label GL Recordings und Intergroove veröffentlicht. GL Recordings übernimmt neben TPC noch die Veröffentlichung von Snoop Doggs "West Coast Ridah" und dem neuen Outkast Album "Something Special", welche ab 15. Juni im Handel erhältlich sein sollen.

Was genau wir von Eminems neuem Album erwarten können, ist bis jetzt noch unklar. Insgesammt darf man sich laut Cover auf 17 unveröffentlichte Tracks freuen. Darunter die schon Bekannten "Music Box" und "Drop the Bomb", die auf "Relapse:Refill" enthalten waren und der Mariah Carey Diss-Track "The Warning", der seit 2009 als Donwload-Track verfügbar ist. Eminem hat erst vor kurzem angekündigt, seinen zweiten Film Southpaw erstmal auf Eis zu legen und sich wieder vollständig seiner Musikkarriere rund um sein achtes Album zu widmen.

Hier könnt ihr schonmal einen ersten Blick auf das Cover von "Trailer Park Celebrity" werfen




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#13

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 31.05.2012 20:27
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

das sind die tracks:

1. cypher
2. warning
3. i'm on fire
4. when i rhyme
5. i'm a souljah
6. riders
7. drop the bomb
8. it's over
9. session one
10. white michael jordan
11. guess who's back
12. where i'm at
13. celebrity
14. once again
15. music box
16. difficult
17. 25 to life

viele kennt man schon, aber für ein mixtape schon sehr geil.
manche songs kenne ich nicht ^^
ausserdem gibt es viele leute die z.B difficult usw. noch nicht kennen ^^


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#14

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 31.05.2012 20:37
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

also wahrscheinlich hole ichs mir nicht, aber mal sehn wie die tracks sind dich ich noch nicht kenne



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#15

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 31.05.2012 20:57
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ach das sind einfach Remixe. Alte Songs mit nem anderen Beat. Bin mir da fast sicher.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor