#6

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 30.05.2012 16:36
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ich seh das eher wie Senz: sieht eher wie'n Mixtape aus und auch das Post dazu, sagt ja nicht gerade, das es was neues ist. 17 unreleaste Songs halt. Ich denke, es ist eher sowas wien Vorgeschmack oder so, bevor dann wirklich was neues kommt. Soll mir trotzdem recht sein, ich kaufs mir eh, wenns wahr ist.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#7

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 30.05.2012 17:26
von Em´313 | 118 Beiträge | 171 Punkte

Auf dem cover stehen doch 4 titel. einen davon kenn ich nicht


„Look… if you had… one shot, or one opportunity
To seize everything you ever wanted… in one moment
Would you capture it… or just let it slip?"



nach oben springen

#8

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 30.05.2012 17:32
von Shady Lady | 29 Beiträge | 103 Punkte

Ich find es toll das er was neues rausbringt =) ich freu mivh schon drauf und das cover gefällt mir auch richtig gut !! =) =)


I'm sorry mama
I never meant to hurt you
I never meant make you cry
But tonight, I'm cleanin' out my closet

<3

nach oben springen

#9

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 30.05.2012 18:10
von Slim Shady 99 | 43 Beiträge | 145 Punkte

ich glaub auch eher das es ein mix-tape ist aber ich glaube da kommt noch etwas großes , vielleicht ein studio album von em


nach oben springen

#10

RE: Neue Musik von Eminem "Trailer Park Celebrety" kommt

in News 30.05.2012 18:23
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Also das Bild auf dem Cover gab es ja schon vorher, deshalb wirds wohl kaum ein Album sein. Aber wenn es 17 unveröffentlichte Songs sind, dann werde ich es mir auf jeden Fall holen, auch wenn das ein Mixtape ist. Außerdem ist Amazon sehr vertrauenswürdig.

Ach was ich auf Amazon auf der Seite fand: "Label: Gl Recordings (Intergroove)"
Also 101% KEIN Album, nur ein Mixtape mit eben Ems Erlaubnis.

Mit dabei sind: The Warning, Drop the Bomb, White Michael Jordan, Music Box... Also auch bekannte Lieder drauf.


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 18:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor