#46

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 27.06.2012 19:38
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte

[quote=FGR 313|p29900]Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er on Shady 45 über sein Album reden wird. Wär zwar geil, was dazu zu erfahren, aber ich denks nicht.[/quote]

Ja klar, Eminem geht zu Shade45 um über biologisch abbaubaren Kunststoff zu sprechen :D Er hat doch selbst angekündigt, dass er mal angefangen hat, zu sammeln, und ganz ehrlich: Sowas bedeutet im Normalfall (und gerade bei einem so professionellen Künstler wie Eminem), dass er sich in der Endphase der Produktion befindet. Man verspricht besser nicht's zu früh, sonst endet es in Ungeduld der Fans (siehe Detox). Kann natürlich schon sein, dass es noch etwas dauert bis zum Release, aber ich habe das Gefühl, dass wir am Samstag in dieser Hinsicht schlauer sind :)


.

nach oben springen

#47

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 28.06.2012 16:49
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von TrencT im Beitrag #46
Zitat von FGR 313 im Beitrag #45
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er on Shady 45 über sein Album reden wird. Wär zwar geil, was dazu zu erfahren, aber ich denks nicht.


Ja klar, Eminem geht zu Shade45 um über biologisch abbaubaren Kunststoff zu sprechen :D Er hat doch selbst angekündigt, dass er mal angefangen hat, zu sammeln, und ganz ehrlich: Sowas bedeutet im Normalfall (und gerade bei einem so professionellen Künstler wie Eminem), dass er sich in der Endphase der Produktion befindet. Man verspricht besser nicht's zu früh, sonst endet es in Ungeduld der Fans (siehe Detox). Kann natürlich schon sein, dass es noch etwas dauert bis zum Release, aber ich habe das Gefühl, dass wir am Samstag in dieser Hinsicht schlauer sind :)


er könnt aber auch über das release von SH sprechen, mein Bester.
Deshalb. Wir werden aber sehen. Außerdem, mal ehrlich: er soll net labern, sondern lieber mal nach Germany kommen.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#48

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 28.06.2012 17:14
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Die Frage hierbei ist aber nicht, über was Eminem reden will, sondern welche Fragen gestellt werden. Klar, Fragen müssen nicht geantwortet werden, aber ich denke mal, das würde uns der liebe Marshall auch nicht antun, wirklich nichts zu sagen. Den Fans und den Moderatoren/Radiosprecher ist wichtiger, was über das Album zu erfahren. Und wenn dann am Ende 90 % über Slaughterhouses Album und nur 10 % über das Album gesprochen wird, reicht das auch. Aber sollte der Interviewer wirklich nicht das Thema kurz ansprechen, so hat er meiner Meinung nach den Beruf verfehlt bzw. verpennt die letzte Zeit.


nach oben springen

#49

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 28.06.2012 17:41
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

wenn ihr wollt, hier mal ein paar Gedanken amerikanischer Fans dazu:

http://forum.trshady.com/viewtopic.php?f=3&t=146373




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#50

RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 05.07.2012 15:48
von Tommy1991 | 139 Beiträge | 231 Punkte

Dr. Dre ist mit auf dem Album :)

_______________________________________________

Im Augenblick steht er noch ganz am Anfang der Aufnahmen, verriet aber jetzt schon das sein Kumpel Dr. Dre mit auf dem Album vertreten ist.

In einem Interview soll er Folgendes gesagt haben: "Natürlich, Dr. Dre wird mit dabei sein.", wusste "NME.com " zu berichten. Derzeit gibt es noch kein Datum, wann das Album auf dem Markt erscheinen wird.

Allerdings wird Eminem in den nächsten zwei Monaten hart im Tonstudio arbeiten. Schließlich wird das neue "Slaughterhouse-Album" im August veröffentlicht und das muss ja auch vermarktet werden.

Man darf schon jetzt gespannt sein, welche Songs auf dem Album vertreten sind, denn bisher gab er diesbezüglich noch kein Kommentar ab.

Quelle:
http://blackbeats.fm/news_comments/newsID_6879/Eminem_sprach_ueber_sein_neues_Album.html


>>Eminem<<

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 15:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor