#3471

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 31.01.2012 18:03
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

so wie bei 21:40 stell ich mir nenn ordentlichen doubletime vor kommt cool flowt trotzdem geil nich wie bei diesen scheiß kollegah spasten xD der 0 flow hat XD



hahah und ob kollegah flow hat der haut deinen stink langweiligen samy von der bühne




hahaha ich lach mich schlapp du bist sooo ein lappen 1. hat kollegah kein flow 2. wette ich du warst noch nie aufn konzert ich schon auf mehreren ... und 3. ich hab videos von kollegahs live tour gesehn und ich kann dir sagen er war dauernd ausser puste und der einzigste der da richtig für stimmung etc. gesorgt hat war favorite und samy der war das komplette konzert fit ging ab hat witze gemacht hat gefreestylt gebeatboxt etc. kollegah kann nich ma beatboxen haha und rappen ganz zu schweige komm mir nicht wieder mit technick nur kleine kinder die kA haben und denken sie haben die meinen das leute rappen können nur weil sie ne gute technick haben woah du machst mich wahnsinnig




Samy ist voll langweilig ich bleib dabei das der scheisse ist xD




man das interessiert mich nen scheiß xD ob du ihn magst oder nicht ist mir sooooooo egal aber wenn mir einer sagen will kollegah is live besser oder sowas alter da krieg ichn so hals du siehst nicht wie groß ich mein aber rießig xD
mögen nicht mögen is ansichtssache man sollte trotzdem beurteiln können was rappen kann was flow is und was live abgeht

nach oben springen

#3472

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 31.01.2012 18:09
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

so wie bei 21:40 stell ich mir nenn ordentlichen doubletime vor kommt cool flowt trotzdem geil nich wie bei diesen scheiß kollegah spasten xD der 0 flow hat XD



hahah und ob kollegah flow hat der haut deinen stink langweiligen samy von der bühne




hahaha ich lach mich schlapp du bist sooo ein lappen 1. hat kollegah kein flow 2. wette ich du warst noch nie aufn konzert ich schon auf mehreren ... und 3. ich hab videos von kollegahs live tour gesehn und ich kann dir sagen er war dauernd ausser puste und der einzigste der da richtig für stimmung etc. gesorgt hat war favorite und samy der war das komplette konzert fit ging ab hat witze gemacht hat gefreestylt gebeatboxt etc. kollegah kann nich ma beatboxen haha und rappen ganz zu schweige komm mir nicht wieder mit technick nur kleine kinder die kA haben und denken sie haben die meinen das leute rappen können nur weil sie ne gute technick haben woah du machst mich wahnsinnig




Samy ist voll langweilig ich bleib dabei das der scheisse ist xD




man das interessiert mich nen scheiß xD ob du ihn magst oder nicht ist mir sooooooo egal aber wenn mir einer sagen will kollegah is live besser oder sowas alter da krieg ichn so hals du siehst nicht wie groß ich mein aber rießig xD
mögen nicht mögen is ansichtssache man sollte trotzdem beurteiln können was rappen kann was flow is und was live abgeht



ja ich finde nunmal Kollegah besser und live hab ich beide nich gesehen aber der eine mag den der andere denund das Kollegah nun nicht Rappen kann kann man auch nicht sagen


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#3473

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 01.02.2012 17:06
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Gleich nochmal in den laden laufen....bei der scheiss Kälte -.- xD




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#3474

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 01.02.2012 17:23
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

nachhause gekommen xD

nach oben springen

#3475

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 01.02.2012 17:48
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Zitat von EM-SHADY!
Gleich nochmal in den laden laufen....bei der scheiss Kälte -.- xD


Total!! Ich kann mich nicht erinnern wann es das letzte Mal so kalt war wie heute.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor