#3381

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 29.12.2011 21:56
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

kollegah hats sowas von drauf da pennt der samy dagegen ein


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 21:56 | nach oben springen

#3382

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 29.12.2011 23:35
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von T.H.T
kollegah hats sowas von drauf da pennt der samy dagegen ein


haha schon top sowas zu lesen aber ich lass den beef hier mal raus ich mein kollegah mit samy zu vergleichn das ist es einfach nicht wert
ich kann dir sagen kollegah klingt ... immer gleich flowt überhaupt nicht seine texte sind tolle reimketten und tolle technik mehr aber auch nicht und seine texte sind oft sinnfreier proleten rap und wenn du nen text der bisschen deeper ist oder message hat suchst musst schon lange suchn bei den 5songs die er hat und sone image rapper die immer auf krass textn tun und in echt anders sind gehn mir sowieso aufn sack
samy hat dagegen den über flow kannst sagen was du willst wenn du anderer meinung bist ... lms
is seit 18jahren dabei hat einfach alles an texten zu bieten bringt was rüber bringt bei konzerten massen zum mitfeiern im gegensatz zu kollegah der glück hat das er meist favorite oder so dabei hat der bisschen stimmung macht und skill hat samy sowieso ich sag nur one take wonder norweger oder 100bars accapella aufm splash ich könnte noch weiter gehn aber das macht immer so die stimmung kaputt ;(
aber ich hasse kollegah von sowieso aber habe auch freunde die fan davon sind und wenn selbst die sowas sagen sorry wird wohl was dran sein

nach oben springen

#3383

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 29.12.2011 23:59
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T
kollegah hats sowas von drauf da pennt der samy dagegen ein


haha schon top sowas zu lesen aber ich lass den beef hier mal raus ich mein kollegah mit samy zu vergleichn das ist es einfach nicht wert
ich kann dir sagen kollegah klingt ... immer gleich flowt überhaupt nicht seine texte sind tolle reimketten und tolle technik mehr aber auch nicht und seine texte sind oft sinnfreier proleten rap und wenn du nen text der bisschen deeper ist oder message hat suchst musst schon lange suchn bei den 5songs die er hat und sone image rapper die immer auf krass textn tun und in echt anders sind gehn mir sowieso aufn sack
samy hat dagegen den über flow kannst sagen was du willst wenn du anderer meinung bist ... lms
is seit 18jahren dabei hat einfach alles an texten zu bieten bringt was rüber bringt bei konzerten massen zum mitfeiern im gegensatz zu kollegah der glück hat das er meist favorite oder so dabei hat der bisschen stimmung macht und skill hat samy sowieso ich sag nur one take wonder norweger oder 100bars accapella aufm splash ich könnte noch weiter gehn aber das macht immer so die stimmung kaputt ;(
aber ich hasse kollegah von sowieso aber habe auch freunde die fan davon sind und wenn selbst die sowas sagen sorry wird wohl was dran sein




ja ich finde aber gerade das kollegah entertaiment hat wenn man ihn jetzt z.B mit einem savas vergleicht rein rap technisch klar ist savas eine ecke besser, aber wenn amn das gesamtpacket betrachtet holt kollegah auf weil er bietet mehr entertaiment als manch anderer erinnere nur mal an seine ganzen videos aus new york, zürich usw die sind echt unterhaltsam und was die live performents anbetrifft da sage ich nichts zu ich war noch nie auf einem live konzert aber ich lass das mal so stehen no beef we are all friends :D


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#3384

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 30.12.2011 18:24
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Bald MW3 Prestige 9 oO xD Also bisschen zocken




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#3385

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 30.12.2011 23:39
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

vor kurzem nachhause gekommen von blutsbrüdaz war gar nicht so schllecht der film nur bisschen kurz sonst kann man ihn sich eigentlich geben
und jetzt gleich mw3 zokken und prestige 1 werden ahah em-shady wird 9 und ich 1 xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor