#301

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 11.11.2010 22:29
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

nein es gibt kein gott!!!! oder hast du sonst noch imaginäre freunde? xD
das universum war schon immer da xD
jesus kann es schon gegeben haben...aber sicher nicht so wie es in der bibel beschrieben wird ^^
denke schon das wir nicht der einzige planet mit lebewesen sind
hölle und himmel gibts doch nur in der Bibel

das ist meine meinung zu gott und die welt


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#302

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 11.11.2010 22:39
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

@Conny ich denke des werden die alles mit ins grab nehmen, des erfährt keiner mehr aber ich glaube auch das die einiges verheimlicht haben/verheimlichen
@Mcity ich hab keine imaginäre freunde xD aber irgendwie glaub ich doch an gott weil ich denke das nicht alles plötzlich da gewesen sein kann anderersdeits muss dann gott ja auch irgendwie geboren/enstanden sein
Ich denk nicht das es schon immer da war, ich glaube alles hat seinen ursprung
des mit Jesus glaub ich schon da es sonst nicht so weit verbreitet wäre aber das es anders wär als es in der bibel beschrieben wird kann schon sein
wir sind sicher nicht die einzigen es gibt milliarden anderer galaxien in denen auch lebewesen sein können und wenns nur fische oder hamster sind
stimmt nicht ganz, hölle und himmel gibts auch in supernatural

Ich denke jeder hat seine eigene Meinung zu allem und darum wird mann sicherlich nie auf alles eine 100% sichere antwort haben(glaub ich)


zuletzt bearbeitet 11.11.2010 22:39 | nach oben springen

#303

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 11.11.2010 22:47
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

@EminamFan95

Ich könnte Stundenlang mit dir über diese Scheisse diskutieren xD


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#304

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 11.11.2010 22:50
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Denk ich auch xD und es würde nie ein Ende finden weil einer von uns sicherlich immer irgendwas sagen kann was dem beitrag vom anderen wiederspricht
PS:wir posten sachen die gar nicht zum Thread passen


nach oben springen

#305

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 11.11.2010 22:50
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

@Eminemfan95 mit dem verheimlichen, es gibt bestimmt Schriftrollen und so ein Zeug, daß haben die nicht vernichtet, daß ist bestimmt irgendwo gebunkert und bewacht - also ich bin für den Planeten mit den Hamstern
Gott ja oder nein??? Ich glaube in der Zeit damals als kaum einer schreiben und lesen konnte waren die Menschen leichter beeinflußbar und so ließ sich das alles verbreiten - man sieht ja heute noch wie blind manche Menschen einen Anführer hinterher rennen ohne die Murmel einzuschalten und einfach Krieg führen
es darf jeder seinen Glauben haben und an das glauben was einem Kraft gibt - ich glaube zum Beispiel nicht an Gott, aber ich glaube an die Kraft die in jedem von uns steckt, ob man sie immer spürt oder nicht, aber sie ist da

@Mcity klar gibt es Himmel und Hölle - Shady und seine Fans kommen in den Himmel und schweben mit ihm auf einer Wolke und der Rest und alle Shadyhasser kommen in die Hölle (also Shady und ich haben eine kleine babyblaue Wolke)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor