#2976

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 29.04.2011 00:30
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von emre44

Zitat von EminemFan95

Zitat von ripProof

Zitat von EminemFan95
geld verdienen indem ich auf facebook irgendwelche seiten like xD und Navy Cis gucken


wie? xD



Mit fanslave, da sind jeden tag so seiten gelistet die man liken muss und pro seite beommt man 5 cent(oder so), ich hab jezt vor 10 minuten angefangen und hab schon 1,30 € aber jezt gibt es keine seiten mehr und ich muss bis morgen warten bis neue kommen da ich schon zu viel geliked hab :( und ich kann es erst auszahlen wenn ich mehr als 15 € hab :( naja was solls jeden tag 10 minuten und ich hab nach einem monat ca. 40 € :)



sicher das dasd nicht verarsche ist?



sicher :), das is das geliche prinzip wie bei allen seiten. jemand zahlt dafür das seine seite dort gelistet wird und die user bekommen dann einen teil von dem geld, die einzigen die verluste machen sind die die dafür was zahlen, die seite macht damit schön geld und gibt den usern dafür 5 % oder so , ähnlich wie bei lockerz und so


zuletzt bearbeitet 29.04.2011 00:31 | nach oben springen

#2977

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 29.04.2011 00:31
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von pimplikEMe

Zitat von emre44

Zitat von EminemFan95

Zitat von ripProof

Zitat von EminemFan95
geld verdienen indem ich auf facebook irgendwelche seiten like xD und Navy Cis gucken


wie? xD



Mit fanslave, da sind jeden tag so seiten gelistet die man liken muss und pro seite beommt man 5 cent(oder so), ich hab jezt vor 10 minuten angefangen und hab schon 1,30 € aber jezt gibt es keine seiten mehr und ich muss bis morgen warten bis neue kommen da ich schon zu viel geliked hab :( und ich kann es erst auszahlen wenn ich mehr als 15 € hab :( naja was solls jeden tag 10 minuten und ich hab nach einem monat ca. 40 € :)



sicher das dasd nicht verarsche ist?




Ich denk auch das des verarsche isch aber soviel wie ich like würde des richtig geld abwerfen.



du musst aber die seiten liken die da stehen wenn du irgendwelche seiten likest bringts nichts und du kannst nur 30-40 seiten am tag liken :(


nach oben springen

#2978

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 29.04.2011 00:38
von emre44 | 929 Beiträge | 929 Punkte

quatsch qomedy club bülent ceylaaaaaaaaaaaaaan


nach oben springen

#2979

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 29.04.2011 01:03
von citc | 930 Beiträge | 933 Punkte

was ist eigentlich mit EM-SHADY! ? geht sein internet iwan auch wieder normal?


Must Be The Ganja

nach oben springen

#2980

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 29.04.2011 01:08
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von citc
was ist eigentlich mit EM-SHADY! ? geht sein internet iwan auch wieder normal?


Die Zukunft von eminem.xobor.de (16)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor