#1061

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 30.12.2010 22:47
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Zitat von ned50
lachen.
auf eminem.de hat ein " MEPHISTO " mit Mcity streit gehabt.
Mcity hat ihn natürlich gedisst und als ob das nicht gereicht hätte hat sich noch Em-Shady! eingemischt.
ich zitiere : ( Em-Shady! )



Mephisto, du bist echt Comedy lol!
Leute wie dich würde Em nicht Respektieren richtig, da du nichts weiter als scheisse laberst anstatt zu handeln. Seit ich eminem.xobor gegründet hab gibt es einige nachmacher, wie dich zum Beispiel. Ansich nicht schlim, nur solltest du genug Hirn haben um eigene ideen umzusetzen anstatt uns nach zu machen. Hätte Em (wie du) nur anderen nachgemacht würde er heute nicht da stehen wo er ist, der beste Rapper der Welt. Was solls ich brauch eh nicht mehr dazu sagen da du wahrscheinlich eh wieder mit nem Pseudo coolen satzbau kontern willst. Schonmal viel spaß beim worte googeln, du errinerst mich irgendwie an Bushido von deinem verhalten her. Ach ja du willst Batteln? haha ich kann dich nichtmal mehr ernst nehmen da ich deinen rotz hier gelesen habe lol, du entertainst mich wirklich. Vorallem folgender satz von dir "da ich eminem respektiere, hab ich meine art mit der ich sowas sonst kläre mal zurückgehalten^^ " hahaha xDDD komm man, bitte zeig mir die art die du so stark zurück hälst, lass sie raus...zeig deinem kleinen die große Freiheit!!
Und wir brauchen unsere kommentare nicht hochklicken, aber du die besucherzahlen von deinem Forum, nur so ein Tipp.

Aber ej lassen wir die kinderkacke, ich hab mich nur mal dir zu Liebe auf dein Niveau runtergelassen, da du mit deinen kommentaren hier um aufmerksamkeit kämpfst.

Das beste was du machen kannst, antworte einfach nicht. Dann antworte ich nicht und die Leute die auf eminem.de gehen sind froh da sie so eine scheisse hier nicht lesen wollen. Da du Eminem ja Respektierst wie du sagst kannst du es jetzt beweisen!!





SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#1062

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 31.12.2010 00:12
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

ich höre das lied zu ende und go to sleep


nach oben springen

#1063

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 31.12.2010 00:21
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

ich geh schlafen GN8


nach oben springen

#1064

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 31.12.2010 00:25
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

gn8
@ topic halo zocken

nach oben springen

#1065

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 31.12.2010 00:28
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von ned50
ich geh schlafen GN8


GN8
zum Thema: Tv gucken und hoffen das mal irgendein guter film kommt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor