#6

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 28.09.2010 15:29
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

kenn mich da rechtlich auch nicht so gut aus, was erlaubt ist oder nicht - du könntest doch die Videos ganz ablaufen lassen. Weiß aber auch nicht ob das machbar ist. Da kennt ihr euch glaube besser aus.
Kennst du die Werbung - das M macht den Unterschied!!!


nach oben springen

#7

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 28.09.2010 15:32
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Ganz abspielen lassen geht nicht. Würde evtl gehen aber dann auch nur nachde, jemand play drückt.
Das haben wir ja schon im Eminem bereich im Video Thread, da sind ganze videos xD
Oben kann ich Dieses Logo lassen oder den Videoauschnitt von vorhin. Wir können es auch so machen das wir es einfach nach einiger zeit immer ändern xD




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#8

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 28.09.2010 15:47
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Wie gesagt, ich kenn mich da nicht wirklich aus. Das ändern macht doch bestimmt arbeit oder kann man das einstellen. Aber cooler wäre es schon wenn wir so was wie ein Logo hätten. Wenn du oder wir uns sicher sind, daß es größer aufgezogen werden soll, können wir den Link ja auch bei Facebookseiten posten. Können wir uns ja später überlegen! Aber ich finde die Idee gut, die du oder ihr hattet, Danke!


nach oben springen

#9

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 28.09.2010 16:07
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zitat von Conny