#6

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 28.09.2010 15:29
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

kenn mich da rechtlich auch nicht so gut aus, was erlaubt ist oder nicht - du könntest doch die Videos ganz ablaufen lassen. Weiß aber auch nicht ob das machbar ist. Da kennt ihr euch glaube besser aus.
Kennst du die Werbung - das M macht den Unterschied!!!


nach oben springen

#7

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 28.09.2010 15:32
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Ganz abspielen lassen geht nicht. Würde evtl gehen aber dann auch nur nachde, jemand play drückt.
Das haben wir ja schon im Eminem bereich im Video Thread, da sind ganze videos xD
Oben kann ich Dieses Logo lassen oder den Videoauschnitt von vorhin. Wir können es auch so machen das wir es einfach nach einiger zeit immer ändern xD




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#8

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 28.09.2010 15:47
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Wie gesagt, ich kenn mich da nicht wirklich aus. Das ändern macht doch bestimmt arbeit oder kann man das einstellen. Aber cooler wäre es schon wenn wir so was wie ein Logo hätten. Wenn du oder wir uns sicher sind, daß es größer aufgezogen werden soll, können wir den Link ja auch bei Facebookseiten posten. Können wir uns ja später überlegen! Aber ich finde die Idee gut, die du oder ihr hattet, Danke!


nach oben springen

#9

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 28.09.2010 16:07
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zitat von Conny
Wie gesagt, ich kenn mich da nicht wirklich aus. Das ändern macht doch bestimmt arbeit oder kann man das einstellen. Aber cooler wäre es schon wenn wir so was wie ein Logo hätten. Wenn du oder wir uns sicher sind, daß es größer aufgezogen werden soll, können wir den Link ja auch bei Facebookseiten posten. Können wir uns ja später überlegen! Aber ich finde die Idee gut, die du oder ihr hattet, Danke!



Ja klar, süäter, also sollte alles funktionieren und die seite gut laufen aufjedenfall.
Dann bekommen wir ein eigenes logo bzw. einen richtigen namen mit einem M bzw. Eminem Logo etc.
Über den namen können wir ja dann noch streiten ;) (Eminem Place) xD
Und Werbung ist immer gut! Danke für jede Hilfe




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#10

RE: Genau jetzt...

in Der "was macht ihr gerade" Thread 29.09.2010 15:37
von Nici (gelöscht)
avatar

Bin vorgestern auf Arbeit umgekippt, irgendwie was mit m Kreislauf! Bin jetzt die ganze Woche Krank geschrieben und geh die Wände jetzt schon im Slalom auf und ab. Ok es gibt schlimmeres als nicht auf Arbeit zu gehen *zwinker* ... aber alleine zu hause wird auf die Daurer auch nicht gerade spannender ... ihr wisst schon ...

Also, wenn jemand n paar halbherzige Vorschläge hat wie man sich die Zeit tot schlagen kann, immer her damit!

Danke und liebe Grüße,
Nici

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor