#6

RE: Codex - Vertrauen

in Codex 22.04.2012 15:04
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von Codex
Danke:)
Bin wieder an einem neuem Track drann, nach deinem Geschmack, denke ich:D.
Joar sind sie teils:D, aber sind halt welche, die auch mit bekommen haben, wie ich am Anfang war und so;)
Ich will mit meiner Musik ja nichts erreichen;)



Sorry, aber deine letzte Bemerkung ist mal echt sowas von bescheuert.
Nix erreichen wollen...ts...Also keiner kann sagen, aus wem ein Musikstar wird und aus wem nicht. Ist klar. Trotzdem. Grad du solltest zumindest genau DAS nicht einfach mal so abtun. Talent hast du zweifelsfrei und auch wenn nix draus werden sollte, ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall versuchen, so professionell wie irgendmöglich zu machen. Denn vergiss nicht: Eminem war 25 als Dre ihn entdeckte und ohne Dre - dafür lieb ich ihn so - gebe es vlt keinen Eminem. Also, Talentverschwendung: verboten!
Wenn nix draus wird, ist es besser am Lebensende zu sagen: ich habs wenigstens versucht. Und es gibt echt soviel Talentfreie, die leider Gottes ins Musikbuis einsteigen und uns für ein, zwei Jahre nerven dürfen ( oder im Falle eines J.B.: eine unerträgliche Ewigkeit lang)




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#7

RE: Codex - Vertrauen

in Codex 22.04.2012 16:19
von Codex | 77 Beiträge | 262 Punkte

:D
hm joar:D
freut mich schon über jede einzelne person die meine musik im loop hören kann, und klar will ich sie deswegen besser machen!


Hi!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor