#1

Glaubst du wirklich

in Codex 02.04.2012 20:29
von Codex | 77 Beiträge | 262 Punkte

Hier nochmal mein neuer Track (16ner)

http://www.rappers.in/thread.php?threadid=571079

feedback wäre nice


Hi!

zuletzt bearbeitet 26.09.2012 21:52 | nach oben springen

#2

RE: Codex - Glaubst du wirklich

in Codex 03.04.2012 23:35
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Der Link funktioniert nicht.
Oder besser gesagt: möglicherweise muss man selbst bei Rappers.in dafür angemeldet sein.
Du kannst deinen Song, wenn er MP 3 Format hat, auch so hochladen. Da unten, unter dem Schreibfeld steht neben "*Bei Antworten informieren" : * Datei anhängen
Da gehste einfach drauf und lädst es so ein. Einfacher wärs sicher, wenn de deinen Song auf YT hättest.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 03.04.2012 23:35 | nach oben springen

#3

RE: Codex - Glaubst du wirklich

in Codex 07.04.2012 22:21
von Codex | 77 Beiträge | 262 Punkte

Sry, das war ein falscher link..
hier der richtige: http://www.rappers.in/thread.php?threadid=571387
und dann noch was: http://www.rappers.in/thread.php?threadid=571385

:)


Hi!

nach oben springen

#4

RE: Codex - Glaubst du wirklich

in Codex 07.04.2012 22:40
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

das 2te gefällt mir,inhalt ist cool,manchmal aber nicht so gute reime,habs jetzt nur einmla gehört also habe ich vllt etwas überhört^^wenn du willst kannste nochma text vom 2ten track posten dann kann ich es besser sehn!
aber sonst hört es sich schon ziemlich stark an



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#5

RE: Codex - Glaubst du wirklich

in Codex 07.04.2012 23:52
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Also gleich von vornherein. Ich bin nicht grad bekannt dafür, mir unbedingt Freunde machen zu wollen.

Der erste Link bezieht sich auf nen Song, der durchaus gut ist. An dem man nicht viel kritisieren kann...außer: er ist gewöhnlich. Sorry. Gewöhnlich bedeutet: niemand wird ihn sich merken. An Technik, Beat und all dem Bla ist nix auszusetzen. Aber der Inhalt halt ist eben... Deutschrap Mittel bis Unterstufe. Klingt häßlich ist aber ne Tatsache. Niemand wird sich leider diesen Song merken. Der geht links rein und kommt ungefiltert rechts wieder raus. Du brauchst schlicht Texte mit Tiefe. Nicht diesen 0815 Blödsinn, den jeder bringt. Sorry. Aber die Wahrheit ist: damit gewinnst du nix.

Der zweite Link ist definitiv besser...aber er ist es vor allem wegen des Beats. Hass mich ruhig oder so. Aber der Inhalt deiner Texte überzeugt nicht so richtig. Du hast es definitiv mehr als drauf, deswegen kein unnützes Bla vvon mir:
Aber bitte, für dich und dein Talent selbst: Deine Texte sind irgendwie platt. Die flashen nicht. Die vergisst man wieder. Versuch mal was aus deinem Leben zu schreiben oder was immer.
Aber ehrlich gesagt, ich weiß jetzt schon nicht mehr, worums in deinen Songs ging, weils sie nix aussagen. Dein Talent verschwendest du an schlechten Texten. Ändre das und zwar für dich selbst und nicht mir zuliebe.

So. Und jetzt hass mich oder denk drüber nach.

(PPS: Ich würd dich mom infragen Fame und dauerhaften Erfolg auf die Stufe eines Prinz Pis stellen: Ein Mann der wirklich rappen kann und der durchaus sehr gute Beats hat, dessen Problem es aber ist, das die meisten seiner Texte von jedem hätten sein können. Ab und an hat er echt nen wahnsinnigen guten Song...aber das meiste bleibt irgendwie Underground. In größeren Maßstäben wie bei Casper: jahrelang Underground-Erfolg, dann plötzlich für wenige Wochen ein Nummer Eins erfolg, bis dann Kolle kam oder Savas oder Motrip. Verstehst du, was ich meine. Gut rappen zu können ist nur die halbe Miete, der rest ist das Wichtigste an Musik überhaupt: der Inhalt. Du hast es wirklich drauf. Also sei jetzt nicht nur angepisst, sondern versuch bessere Texte zu schreiben. Ernsthafter Rat am Rande)




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 08.04.2012 00:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor