#111

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 18.08.2012 19:59
von Notice | 17 Beiträge | 68 Punkte

danke für eure rückmeldungen, werd schauen dass ich die - mehr oder weniger - verbesserungstipps in meine zukünftigen produktionen einbeziehe^^ zunächst nur mal, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist deine kritik senz mit dem "abgehackten", versteh ich in sofern nicht ganz, da der beat komplett durchgehend ist und die hihats (die sich anhören sollen wie eine tickende uhr) fortwährend laufen um genau dies zu vermeiden, dass der beat abgehackt klingt. zumindest für mich klingt er nicht so^^
und ja, rapmati ist einer meiner kollegen und da er genau wie ich eminem fan ist hab ich ihm das forum hier mal empfohlen^^, also @ rapmati danke für deine nette rückmeldung, arschkriechen ist nicht :P wär auch für eigene themen, kann man die einfach so aufmachen?

nach oben springen

#112

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 18.08.2012 20:35
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Klar kannst du ein eigenes Thema aufmachen.


nach oben springen

#113

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 18.08.2012 20:43
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

threads aufmachen kostet in der regel 5-10 cent kann man per visa card überweisen ...


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#114

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 19.08.2012 00:25
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von Notice im Beitrag #111
danke für eure rückmeldungen, werd schauen dass ich die - mehr oder weniger - verbesserungstipps in meine zukünftigen produktionen einbeziehe^^ zunächst nur mal, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist deine kritik senz mit dem "abgehackten", versteh ich in sofern nicht ganz, da der beat komplett durchgehend ist und die hihats (die sich anhören sollen wie eine tickende uhr) fortwährend laufen um genau dies zu vermeiden, dass der beat abgehackt klingt. zumindest für mich klingt er nicht so^^
und ja, rapmati ist einer meiner kollegen und da er genau wie ich eminem fan ist hab ich ihm das forum hier mal empfohlen^^, also @ rapmati danke für deine nette rückmeldung, arschkriechen ist nicht :P wär auch für eigene themen, kann man die einfach so aufmachen?


Ich meinte, dass die töne mir etwas zu abgehackt sind.. aber der wird mit der zeit besser! .. ich hab den Kommentar verfasst, als ich noch ziemlich am anfang vom beat war.. ab i.wo 40 sek ist der dann ja nicht mehr "abgehackt" sorry.. weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll.. ;D















nach oben springen

#115

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 19.08.2012 03:06
von Notice | 17 Beiträge | 68 Punkte

Zitat von senz im Beitrag #114
Zitat von Notice im Beitrag #111
danke für eure rückmeldungen, werd schauen dass ich die - mehr oder weniger - verbesserungstipps in meine zukünftigen produktionen einbeziehe^^ zunächst nur mal, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist deine kritik senz mit dem "abgehackten", versteh ich in sofern nicht ganz, da der beat komplett durchgehend ist und die hihats (die sich anhören sollen wie eine tickende uhr) fortwährend laufen um genau dies zu vermeiden, dass der beat abgehackt klingt. zumindest für mich klingt er nicht so^^
und ja, rapmati ist einer meiner kollegen und da er genau wie ich eminem fan ist hab ich ihm das forum hier mal empfohlen^^, also @ rapmati danke für deine nette rückmeldung, arschkriechen ist nicht :P wär auch für eigene themen, kann man die einfach so aufmachen?


Ich meinte, dass die töne mir etwas zu abgehackt sind.. aber der wird mit der zeit besser! .. ich hab den Kommentar verfasst, als ich noch ziemlich am anfang vom beat war.. ab i.wo 40 sek ist der dann ja nicht mehr "abgehackt" sorry.. weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll.. ;D


kein ding, jetzt check ich's auch :D naja ist ansichtssache, find meinen ersten aber auch besser^^
@tht nichts für ungut, aber hab nur noch nen halben pfennig :( entweder du leihst mir was oder du sparst dir deine von einer intelligenzbestie zeugenden kommentare, meine frage war sicher nicht so gemeint^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor