#106

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 17.08.2012 19:28
von Notice | 17 Beiträge | 68 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=RnH_MxDOk3U&feature=plcp
hab mal einen vom letzten Jahr hochgeladen. dürft euch gerne dazu äußern, ist für doubletime geeignet, hab nur noch keinen entsprechend geskillten rapper entdeckt, der sowas berappen könnte^^

nach oben springen

#107

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 17.08.2012 21:35
von Notice | 17 Beiträge | 68 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=VgFpm_KLb...channel&list=UL
noch eins, will ja nicht aufdringlich sein ^^

nach oben springen

#108

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 17.08.2012 23:05
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Hab dir meine Meinungen zu den Beats drunter geschrieben ;)















nach oben springen

#109

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 18.08.2012 11:41
von Rapmati | 1 Beitrag | 3 Punkte

hey Notice, deine beats sind richtig, richtig geil. Du kannst echt super geile beats produzieren!! echt respekt!!!!!! mach weiter so... :)

nach oben springen

#110

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 18.08.2012 16:15
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

He Notice.
Zum ersten: was immer Senz zu deinen Beats auf YT schrieb ist soweit genau das, was ich auch denke. Aber:
Der erste Beat ist richtig gut. Teilweise etwas technomäßig, elektromäßig, aber schön. Rappen kann ich mir jetzt nicht dazu vorstellen, es sei, es ist Pittbull (von allen Partyrappern der Beste).
Der zweite ist für mich jetzt nicht ganz so "abgehackt", wie Senz schrieb, aber grad am Anfang fehlt ein etwas flüssigerer Übergang; gott,. wie nennt man das: von Sequenz zu Sequenz...oder so. Mit der Zeit wird er def. besser.

Frage am Rande: Notice, Rapmati: ihr kennt euch doch oder?

Anmerkung:
Würd euch Jungs (euch allen) trotzdem mal empfehlen, dass jeder für sicvh für seine Sachen ein eignes Thema aufmacht, fänd ich zumindest übersichtlicher. ich weiß, dieses Thema bietet an, das jeder hier das Seine reinposten kann.
Ich denke aber, für euch selbst ist es besser, wenn ihr alle für euch hier im Thread ein eignes Thema eröffnet.
hat für euch den Vorteil, eure Sachen findet man sofort. Bei diesem speziellen Thema hier kann jeder seins posten.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 18.08.2012 16:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor