#56

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 05.03.2012 01:49
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ich finde die Leuchteffekte geil und die lenken nicht ab, macht das sogar interessanter. Wie machst du das?


nach oben springen

#57

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 05.03.2012 15:52
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

wenn dus brauchst, schick mir den beat bzw das lied und ein bild, was dan die ganze zeit laufen soll.. dann mach ich dir auf die kicks und claps/snares das drauf.. ist scheiße zu erklären.. oder warte ich glaub da gibts n video drüber wate ich such mal den link :p brauchst auf jeden fall sony vegas 11















nach oben springen

#58

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 05.03.2012 15:56
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

na ja scheiße.. finde es nicht... also bei sony vegas packst du die audio spur rein also den beat.. und eine videospur.. das heißt das bild, welches dann durchgehend da ist.. :D
dann zoomst du immer mega nah dran an die audio spur und siehst dann normalerweise direkt die kicks und claps.. (das geht aber nicht bei allen beats) dann klickst du auf die video spur.. und schneidest genau den moment, wo die effekte kommen sollen raus .. und ziehst die in eine weiter spur.. dann packst du auf diese spur licht highlights :p schwer zu erklären :D















nach oben springen

#59

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 05.03.2012 21:39
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

zwei neue beats
#1 http://www.youtube.com/watch?v=uCjrPUYu9...cbbFAAAAAAAAAAA
#2 http://www.youtube.com/watch?v=_CpiSKwP4...SSgVjilycD2PHZO

wie findet ihr die beiden ?

ersteres is eher zum freestylen geeignet finde ich


And I am, whatever you say I am

nach oben springen

#60

RE: Zeigt Eure Beats doch mal

in Beats 05.03.2012 23:46
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Also den zweiten hab ich mir nicht lang angehört, weil der geil ist. So, schlicht und ergreifend.
Würd natürlich meinem eigenen Geschmack zufolge n bisschen mehr Bass und Tiefe reinbringen, damit das nicht ganz so elektro klingt. Aber kannsten auch so in etwa lassen.

Tja, der erste...mh...gewöhnungsbedürftig...nicht so mein Ding...etwas arg "schmutzig", du weißt, was ich mein, denk ich.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor