#26

RE: Nazis

in Der Thread für alle (anderen) Themen 21.03.2012 01:01
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Wow...was man nicht so für Themen findet, wenn man anfängt "auszumisten"...

PPS: auch wenns schon ewig her ist: Patrioten und Nazis haben nur gemeinsam, das sie ihr Vaterland lieben und beide bisweilen recht dämlich in ihrer Weltanschauung sind...(siehe USA, kaum ein intelligenter Patriot zu finden, finden selbst die Künstler zum Großteil dort.) Aber ansonsten mögen Patrioten zwar ab und an nicht alle beieinander haben, aber einem echten Patrioten ist Hautfarbe und Religion vollkommen gleichgültig, weil Patriotismus sich eben ausschließlich auf die positiven Errungenschaften eines Landes reduziert. Echte Patrioten sind selten Nazis.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 21.03.2012 01:03 | nach oben springen

#27

RE: Nazis

in Der Thread für alle (anderen) Themen 21.03.2012 17:14
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

So, dann schreibe ich auch mal was dazu, obwohl dieses Thema sehr weit rausgeholt wurde, aber ich hab gerade den Bedarf meinen Senf abzugeben.

Ganz alt, trotzdem:

Zitat von ned50
ich hasse nazis nur wegen solchen säcken hassen viele deutschland


Ja, das stimmt leider, aber dass Deutsche heute Nazis sind ist ein typischer Vorurteil wie z.B. Moslems sind Terroristen, Juden sind geldgeil und Japaner gut in Mathe... Fakt ist, dass man Nazis in Amerika weniger selten findet wie in Deutschland. Ich kann euch "American History X" empfehlen, guter Film, geht um die Feindlichkeiten der Schwarzen und Nazis in Amerika.
Was mich ebenfalls nervt, ist, dass sich Deutsche dafür schämen müssen, stolz auf ihr Land zu sein - zumindest ist das bei vielen so der Fall. Oder wenn einer sagt, er sei stolzer Deutscher, kommt gleich der erstdämlichste Migrant mit "Du Nazi". Theoretisch ist dann jeder Mensch, der sein Land liebt, ein Nazi...

Zitat von pimplikEMe
Die haben alle ihre Extremisten
Die Amis mit dem kkk
Türken und Kurden
Albaner, Bosnier und soo gegen serben

Dess gibts überall.


Das passt vielleicht nicht ganz zum Thema (oder vielleicht halbwegs), aber der Jugoslawien-Konflikt ist anders, als es sich viele vorstellen. Serben sind meiner Meinung nach heute noch Nazis - und da haben Albaner und Bosnier so gut wie gar nicht damit zu tun, außer dass sie vom Staat so sehr unterdrückt werden und trotzdem glaubt man, Serbien wäre schon soweit für die EU.


zuletzt bearbeitet 21.03.2012 17:15 | nach oben springen

#28

RE: Nazis

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.03.2012 19:32
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Mal abgesehn davon, das offensichtlich ist, dass ich dieses Thema niecht schließe, vertraut Jabos Empfehlung von American History X, hab den Film selbst schon mindestens dreimal gesehn. Und der lohnt sich in seiner Botschaft, ebenso wie Missisippi Burning.

Und, wovon ich denke, das es dieser Tage nicht nur einen Jabo eventuell interessiert, ist dieser dreckige Mist, den die Franzosen da grad mit nem armen Algerier abgezogen haben, den sie natürlich erschossen haben...natürlich. Einer geht umher und tötetet drei Schwarze Soldaten, drei Juden und es war ein Moslem ...SICHER... (und Doppel-View-Bush auch besser bekannt als brennender Dornenbusch in der Bibel oder so war der neue Messia...SICHER)...aber hab was dazu im Pranger geschrieben.
Klar, sobald es bei den Franzosen heißt, es könnt ein Nazi sein, wars der arme moslimische Algerier, der noch nichtmal streng gläubig war...sich nicht für AlQuaida interessierte...Sicher...Kann doch nur der Murmel-Mo gewesen sein...

Ich lach mal später...haha oder so. Großes Kino, das die Froschfresser da schreiben, RIEN VA BLEU




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 22.03.2012 19:37 | nach oben springen

#29

RE: Nazis

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.03.2012 20:04
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

Zitat von FGR 313
Mal abgesehn davon, das offensichtlich ist, dass ich dieses Thema niecht schließe, vertraut Jabos Empfehlung von American History X, hab den Film selbst schon mindestens dreimal gesehn. Und der lohnt sich in seiner Botschaft, ebenso wie Missisippi Burning.

Und, wovon ich denke, das es dieser Tage nicht nur einen Jabo eventuell interessiert, ist dieser dreckige Mist, den die Franzosen da grad mit nem armen Algerier abgezogen haben, den sie natürlich erschossen haben...natürlich. Einer geht umher und tötetet drei Schwarze Soldaten, drei Juden und es war ein Moslem ...SICHER... (und Doppel-View-Bush auch besser bekannt als brennender Dornenbusch in der Bibel oder so war der neue Messia...SICHER)...aber hab was dazu im Pranger geschrieben.
Klar, sobald es bei den Franzosen heißt, es könnt ein Nazi sein, wars der arme moslimische Algerier, der noch nichtmal streng gläubig war...sich nicht für AlQuaida interessierte...Sicher...Kann doch nur der Murmel-Mo gewesen sein...

Ich lach mal später...haha oder so. Großes Kino, das die Froschfresser da schreiben, RIEN VA BLEU



nicht*
????? Das kommt jetzt von mir. Wofür, ss, steht dein Nicht* oder willste dich nur wichtig machen? Letzteres wahrscheinlich. FGR



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



zuletzt bearbeitet 22.03.2012 20:39 | nach oben springen

#30

RE: Nazis

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.03.2012 20:55
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

du hast niecht geschrieben... seit dem ich im im forum bin ist es hier scheisse geworden, weil ich auch mit Meph kooperiere..-.- ES soll mal wieder kommen und mich löschen -.-



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



zuletzt bearbeitet 22.03.2012 21:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor