#21

RE: Nazis

in Der Thread für alle (anderen) Themen 21.03.2011 21:42
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Ich finds auch scheisse wenn irgentjemand sagt ja scheiss deutsche sind alle Nazis. Die haben alle ihre Extremisten
Die Amis mit dem kkk
Türken und Kurden
Albaner, Bosnier und soo gegen serben

Dess gibts überall.






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#22

RE: Nazis

in Der Thread für alle (anderen) Themen 21.03.2011 21:52
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

"Nazis" gibt es überall...leider!!!!

ausserdem gibt es genau viele "schwarze" die weisse hassen usw.


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#23

RE: Nazis

in Der Thread für alle (anderen) Themen 21.03.2011 22:28
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

Zitat
Ich finds auch scheisse wenn irgentjemand sagt ja scheiss deutsche sind alle Nazis



in anderen Ländern heißt es nicht Nazi sondern Patriot den eigentlich beschreiben beide das selbe, die liebe zum Vaterland, also im prinzip is daran nix auszusetzen das ding is nur das wenn man als deutscher etwas nationalstolz zeigt gleich als faschist also ausländerfeind oder rassist abgestempelt wird, ich bin selber politisch gesehen kein fan von deutschland da das was die Politiker mit dem Volk veranstalten das reinste für dumm verkaufen ist doch wenn ich mir die deutsche wirtschaft und die deutschen produkte angucke verspüre ich stolz für mein land da wir was die qualität und präzision angeht mit die besten sind aber deshalb bin ich ja nicht gleich ein faschist oder. Also finde ich sollte man differenzieren zwischen den "Nazis" die dieses land lieben und den "Nazis" die auf Ausländerhetz gehen.



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#24

RE: Nazis

in Der Thread für alle (anderen) Themen 21.03.2011 23:50
von pimplikEMe | 654 Beiträge | 695 Punkte

Zitat von Rainman313

Zitat
Ich finds auch scheisse wenn irgentjemand sagt ja scheiss deutsche sind alle Nazis



in anderen Ländern heißt es nicht Nazi sondern Patriot den eigentlich beschreiben beide das selbe, die liebe zum Vaterland, also im prinzip is daran nix auszusetzen das ding is nur das wenn man als deutscher etwas nationalstolz zeigt gleich als faschist also ausländerfeind oder rassist abgestempelt wird, ich bin selber politisch gesehen kein fan von deutschland da das was die Politiker mit dem Volk veranstalten das reinste für dumm verkaufen ist doch wenn ich mir die deutsche wirtschaft und die deutschen produkte angucke verspüre ich stolz für mein land da wir was die qualität und präzision angeht mit die besten sind aber deshalb bin ich ja nicht gleich ein faschist oder. Also finde ich sollte man differenzieren zwischen den "Nazis" die dieses land lieben und den "Nazis" die auf Ausländerhetz gehen.




word!






I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment

-Yonas-

nach oben springen

#25

RE: Nazis

in Der Thread für alle (anderen) Themen 22.03.2011 14:26
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

naja nazi ist nazi



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor