#36

RE: Kool Savas

in Deutscher Hip Hop 16.10.2010 23:37
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ja schon eber wie gesagt er muss dazu nicht unbedingt eminem fragen denn wenn jezt eminem auf dem cover einer zeitschrift ist haben die besitzer/herausgeber dieser zeitschrift die rechte an dem bild und da musste er die um erlaubnis fragen

und urheberrechte kann man auch kaufen (auch in %)
BEISPIEL:wenn jezt eminem 34% der rechte an etwas hat,31% person1 und 35%hat person2 dann kann person2 über fast alles entscheiden was mit dem urheberrechtgeschützen gegenstand passiert,er darf es nur nicht verkaufen weil eben eminem und person1 auch noch rechte daran haben,er darf nur seinen anteil verkaufen aber ansonsten darf er an dem gegenstand nix verändern, ausser er kauft den anderen die rechte ab und hat dann100%igen recht darüber,dann darf er damit machen was er will

übertrieben lange erklärung,ich weiß


nach oben springen

#37

RE: Kool Savas

in Deutscher Hip Hop 16.10.2010 23:54
von citc | 930 Beiträge | 933 Punkte

savas kann passabel rappen, aber er ist eine null gegen eminem. und eminem sagt ja selbst zu raab, er kenne keinen einzigen deutschen rapper, was ich ihm auch glaube. er kennt weder savas noch sonst iwen. und sido und bushido hat er sicherlich längst vergessen.


Must Be The Ganja

nach oben springen

#38

RE: Kool Savas

in Deutscher Hip Hop 16.10.2010 23:57
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich glaub er hat sich die namen nichtmal 5 minuten lang gemerkt


zuletzt bearbeitet 16.10.2010 23:57 | nach oben springen

#39

RE: Kool Savas

in Deutscher Hip Hop 17.10.2010 00:02
von citc | 930 Beiträge | 933 Punkte

ne, aber er war schon in deutschrap interessiert, zumindest halbwegs, aber raab hat die namen einfach so hingeklatscht und bushido n bisschen verspottet "hes a really hard guy, hes really tough"


Must Be The Ganja

nach oben springen

#40

RE: Kool Savas

in Deutscher Hip Hop 17.10.2010 18:19
von 8mile (gelöscht)
avatar

du kannst auch keinen deutschen rapper mit eminem vergleichen allein deswegen schon weil in amerika viel mehr leute leben und eine viel breitere masse rap hört
den einzigsten vergleich den man meiner meinung nach machen kann is der erfolg.
und da bushido in deutschland einfach der erfolgreichste rapper ist, müsste man ihn mit eminem vergleichen (was glaube ich eine sünde wäre! ;))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor