#1

Fler

in Deutscher Hip Hop 09.12.2012 16:26
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Fler - Was haltet ihr von ihm? Kann er Rappen? Kann er es nicht? Sein Image? fällt die Karriere nach Aggro? (bzw. ist gefallen)






(gab keinen eigenen Fler Thread oder xDD )




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#2

RE: Fler

in Deutscher Hip Hop 09.12.2012 17:33
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

naja ich habe fler wie sollte es anders sein natürlich wie jedes kiddy das kollegah und hört auch gehatet aber seit ein paar monaten biin ich weg vom kollegah trip und speziell die letzten woche habe ich mich richtig viel mit fler beschäftigt und feier auch silla der in seinem label ist zu tote
naja fler mag kein besonders begabter rapper sein da er auch zugibt das er sich gerne texte schreiben lässt zb von trip...
aber ich liebe es seine interviews zu gucken er hat richtig ahnung (und ob das nun eure meinung is ist mir relativ egal :D)
weiss nich ob ihr das mitbekommen habt aber er will ja nach ami land auswandern weil er die schnauze voll von deutschland und den menschen hat...
ich kann ihn da gut verstehen in deutschland wird einfach jeder erfolg erstmal schlecht geredet man versucht erstmal irgendwas schlechtes zu finden uns stürtzt sich dann da drauf und weitet es immer weiter aus und am ende geht es gar nicht mehr nur um das ursprungs thema einfach alle zu verklemmt

in diesem sinne paar dinger finde ich von ihm nice aber als mensch schätze ich ihn viel mehr


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 17:33 | nach oben springen

#3

RE: Fler

in Deutscher Hip Hop 09.12.2012 17:47
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ach, dieses in Deutschland-ist-doch-alles-scheiße-Getue ist doch nichts untypisches. :D Na dann, viel Spaß in Amerika...

Fler ist für mich ein richtig schlechter und unrealer Rapper. Tut mir leid, aber er schreibt völlig konzeptlos, so in etwa: "Guck meine Airmax, guck meine blauen Augen, Hauptsache ich sitz ganz hinten im Bus". Er fabriziert mit Bushido und Co. 90%igen Schwachsinn und verkauft es gut unter die Leute, weil alle verblödet sind. Sido war damals der einzige in Aggro, der nicht so eine Scheiße gelabert hat. Aber gut, auch ich bin früher auf das Getue reingefallen, das geb ich ja zu.

Na ja, bevor das ganz ausartet: Fler verbinde ich mit Lil Wayne (also im USA-Deutschland-Vergleich) - schlecht sein und trotzdem erfolgreich.


nach oben springen

#4

RE: Fler

in Deutscher Hip Hop 09.12.2012 17:53
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Jabo im Beitrag #3
Ach, dieses in Deutschland-ist-doch-alles-scheiße-Getue ist doch nichts untypisches. :D Na dann, viel Spaß in Amerika...

Fler ist für mich ein richtig schlechter und unrealer Rapper. Tut mir leid, aber er schreibt völlig konzeptlos, so in etwa: "Guck meine Airmax, guck meine blauen Augen, Hauptsache ich sitz ganz hinten im Bus". Er fabriziert mit Bushido und Co. 90%igen Schwachsinn und verkauft es gut unter die Leute, weil alle verblödet sind. Sido war damals der einzige in Aggro, der nicht so eine Scheiße gelabert hat. Aber gut, auch ich bin früher auf das Getue reingefallen, das geb ich ja zu.

Na ja, bevor das ganz ausartet: Fler verbinde ich mit Lil Wayne (also im USA-Deutschland-Vergleich) - schlecht sein und trotzdem erfolgreich.


nene er hat auch ein paar sehr gute tracks aber man darf auch nicht immer alles von oberflächlichen hören ab beurteilen das habe ich ja auch so gemacht

klar das was fler macht ist schlaues marketing aber naja was willste da sagen wenn es funktioniert würde doch jeder von uns so machen fler ist aber mit bushido und sido der rapper der deutschrap ein gesicht gegeben hat wo sich heute die ganzen anderen rapper vorbilder dran nehmen ... deswegen musik ist das eine aber er hat viel ahnung die ihr vll nicht teilet aber is ja auch jedem das seine aber schön mal zu diskutieren


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#5

RE: Fler

in Deutscher Hip Hop 09.12.2012 19:43
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Beispiele? Ich würde gerne einen guten (auch lyrisch) Track von Fler hören.

Also ich würde nicht meinen Arsch verkaufen. Ich meine, du unterstellst grad jeder würde das so machen. Ich nehme mir ein Beispiel an Hopsin. Er "erlaubt" sogar seine Sachen illegal runterzuladen. Er findet das nicht gut, aber rechtlich würde er nicht vorgehen. Nur so ein Beispiel dafür, dass es Rapper gibt, die nicht wie Bushido und Fler sich verkaufen (man merkt ganz klar, ab wann die beiden von underground kommerziell geworden sind). Außerdem war er immer so das Hündchen von Sido oder Bushido, also er hat nicht sooo viel beizutragen, wie andere.

Den zweiten Teil von deinem ersten Satz verstehe ich leider nicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor