#86

RE: Kool Savas

in Deutscher Hip Hop 04.09.2012 15:54
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

geil freu mich aufs album




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

#87

RE: Kool Savas

in Deutscher Hip Hop 01.10.2012 23:45
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

XAVAS verkaufen in der ersten Woche über 100.000 Exemplare von “Gespaltene Persönlichkeit” und stürmen damit die Spitze der Album Charts... Und haben sich damit bereits in der ersten Woche (!) Goldstatus gesichert!
Glückwunsch!


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#88

RE: Kool Savas

in Deutscher Hip Hop 02.10.2012 20:21
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Habe mal ne Frage.. lohnt es sich, dieses album zu kaufen? ich bin knapp bei kasse.. überlege halt trotzdem das teil zu kaufen.. ja oder nein? :x















nach oben springen

#89

RE: Kool Savas

in Deutscher Hip Hop 02.10.2012 20:43
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von senz im Beitrag #88
Habe mal ne Frage.. lohnt es sich, dieses album zu kaufen? ich bin knapp bei kasse.. überlege halt trotzdem das teil zu kaufen.. ja oder nein? :x


habs mir heute im media markt gekauft kannte die tracks schon vorher, wusste also auf was ich mich einlasse. ich kann das album, für mich, wärmstens empfehlen. klar ist es nicht der "alte john bello story" savas aber trotzdem klingt es einfach geil, einen tick erwachsener find ich. natürlich fährt das album mehr so die kitschige liebesleier schiene, aber das liegt zum grösstenteil sicherlich an xavier (aber ohne seine beteiligung hätte das album wohl kaum 100.000 in der ersten woche verkauft). aber nach ein paar durchläufen gewöhnt man sich dran, je nachdem obs dem jeweiligen hörer liegt. also wer auf dem album den alten savas erwartet brauchs gar nich erst zu kaufen, wer jedoch was mit aura anfangen konnte: greif zu! das ganze album wird einfach perfekt durch xaviers singerstimme abgerundet (obwohl ich abtief gründiger hip hop "nazi" bin muss ich einfach sagen das passt). die beiden ergänzen sich perfekt, so gefällt mir der savas.

also fragt man mich und ich müsste punkte vergeben, wobei 1 das schlechteste und 10 das beste ist, würd ich dem album 8/10 punkten geben!

meine highlight tracks sind:
"X.A.V.A.S." (dieser Beat *___*)
"Gegen die Freundschaft" (wohl für bzw. gegen Azad)
"Satan Weiche" (Geile Story, ist aber nich die einzige aufm Album)

also überlegs dir, ich sag mein geld wars jedenfall wert!

Noch ein Bild von meinem erstanden Album (bissl schlechte quali, aber nur so als beweis)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20121002_150329.jpg 

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 20:47 | nach oben springen

#90

RE: Kool Savas

in Deutscher Hip Hop 05.10.2012 21:27
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

hab mir das album gekauft! .. finde es bombe.. :) es flasht mich zwar lange nicht so wie ein eminem album oder so.. aber es ist geil..
ich finde xavier ist ein echt guter sänger! passt alles zusammen :) ich hab so genau die selben favoriten des albums wie du :D















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor