#111

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 18.03.2012 01:11
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Nomma für alle motrip meinte in dem interview das im bereich doubletime keiner Kollegah das wasser hier und in den usa reichen kann auch nicht Eminem hat er recht wie ich finde ,amen


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#112

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 18.03.2012 01:22
von Pataya | 20 Beiträge | 65 Punkte

Doch.. ich





“My thing is this; if I'm sick enough to think it, then I'm sick enough to say it. Why are these thoughts in my head? A lot of people think a lot worse shit than I do. They just don't say it.”
– Eminem

nach oben springen

#113

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 18.03.2012 13:42
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T
Nomma für alle motrip meinte in dem interview das im bereich doubletime keiner Kollegah das wasser hier und in den usa reichen kann auch nicht Eminem hat er recht wie ich finde ,amen




voll homo so was zu posten. Echt. Wen interessiert es am Ende? Nur Leute die meinen, man müsse Musik zu Tode analysieren. Dummerweise ist Musik aber Kunst. Mo und Kolle sind sicher nicht schlecht. Aber mir ist es echt lieber, wenn die Leute dauerhaft gut sind und nicht mal für ein Album. Die Zeit wird zeigen, obs beide dauerhaft wirklich bringen. Und jetzt bitte, THT, ich mag dich wirklich, aber eure permanenten Rapanalysen nerven auf Dauer.
Ich glaube, die besten rapper der Welt verbringen ihre Zeit nicht damit, permanent irgendwelche Texte von irgendwelchen anderen Rappern stundenlang durchzuanalysieren und ne verbale Doktorarbeit drüber abzuhalten. Ich denke, anstatt dumm zu labern, machen die einfach. Und deshalb sind sie gut. Oder wie oft hjaste gehört, das sich Eminem über die Techniken anderer permanent ausgelassen hat? Soweit ich weiß beschränkt er es mit: Die sind gut oder so. Reicht auch. Ein guter Rapper ist man nicht, nur weil man ständig von Techniken faselt.
Über Technik zu faseln passt zu Autoschraubern. Basta.
Musik ist Kunst. Und das ist das Wichtigste. rappen ist ne ganz eigene Kunst, der eine behherrscht sie so, der andre so.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#114

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 18.03.2012 15:59
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von FGR 313

Zitat von T.H.T
Nomma für alle motrip meinte in dem interview das im bereich doubletime keiner Kollegah das wasser hier und in den usa reichen kann auch nicht Eminem hat er recht wie ich finde ,amen




voll homo so was zu posten. Echt. Wen interessiert es am Ende? Nur Leute die meinen, man müsse Musik zu Tode analysieren. Dummerweise ist Musik aber Kunst. Mo und Kolle sind sicher nicht schlecht. Aber mir ist es echt lieber, wenn die Leute dauerhaft gut sind und nicht mal für ein Album. Die Zeit wird zeigen, obs beide dauerhaft wirklich bringen. Und jetzt bitte, THT, ich mag dich wirklich, aber eure permanenten Rapanalysen nerven auf Dauer.
Ich glaube, die besten rapper der Welt verbringen ihre Zeit nicht damit, permanent irgendwelche Texte von irgendwelchen anderen Rappern stundenlang durchzuanalysieren und ne verbale Doktorarbeit drüber abzuhalten. Ich denke, anstatt dumm zu labern, machen die einfach. Und deshalb sind sie gut. Oder wie oft hjaste gehört, das sich Eminem über die Techniken anderer permanent ausgelassen hat? Soweit ich weiß beschränkt er es mit: Die sind gut oder so. Reicht auch. Ein guter Rapper ist man nicht, nur weil man ständig von Techniken faselt.
Über Technik zu faseln passt zu Autoschraubern. Basta.
Musik ist Kunst. Und das ist das Wichtigste. rappen ist ne ganz eigene Kunst, der eine behherrscht sie so, der andre so.



Rapanalysen machen spass und fertig und kollegah muss nix mehr beweisen ders seit fünf jahren dabei und nur weil du keine lust hast dich mit technik auseinander zusetzen ist er nich schlecht und komm nicht immer mit Eminem an ist was völlig anderes


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#115

RE: Frauenfeld

in Der Thread für alle (anderen) Themen 18.03.2012 16:48
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

Zitat von FGR 313

Zitat von T.H.T
Nomma für alle motrip meinte in dem interview das im bereich doubletime keiner Kollegah das wasser hier und in den usa reichen kann auch nicht Eminem hat er recht wie ich finde ,amen




voll homo so was zu posten. Echt. Wen interessiert es am Ende? Nur Leute die meinen, man müsse Musik zu Tode analysieren. Dummerweise ist Musik aber Kunst. Mo und Kolle sind sicher nicht schlecht. Aber mir ist es echt lieber, wenn die Leute dauerhaft gut sind und nicht mal für ein Album. Die Zeit wird zeigen, obs beide dauerhaft wirklich bringen. Und jetzt bitte, THT, ich mag dich wirklich, aber eure permanenten Rapanalysen nerven auf Dauer.
Ich glaube, die besten rapper der Welt verbringen ihre Zeit nicht damit, permanent irgendwelche Texte von irgendwelchen anderen Rappern stundenlang durchzuanalysieren und ne verbale Doktorarbeit drüber abzuhalten. Ich denke, anstatt dumm zu labern, machen die einfach. Und deshalb sind sie gut. Oder wie oft hjaste gehört, das sich Eminem über die Techniken anderer permanent ausgelassen hat? Soweit ich weiß beschränkt er es mit: Die sind gut oder so. Reicht auch. Ein guter Rapper ist man nicht, nur weil man ständig von Techniken faselt.
Über Technik zu faseln passt zu Autoschraubern. Basta.
Musik ist Kunst. Und das ist das Wichtigste. rappen ist ne ganz eigene Kunst, der eine behherrscht sie so, der andre so.




mich



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor