Die Gewinner von Runde 1 - Horst / Codex / PimpLikeMe

RE: andere musikrichtungen

in Andere Musik 05.11.2011 01:00
von FGR 313 • Moderator | 690 Beiträge | 950 Punkte

Halte mich für krank, aber einer meiner Lieblingssongs war tatsächlich " Necrophil" aus 10 Jahre....
Ich weiß, das sie gute Songs haben, klar. Mir gefällt nur nicht ihr falscher Charakter, verstehste?

nach oben springen

in Andere Musik 05.11.2011 03:31
von EmFan95 • (-M.V.P-) | 649 Beiträge | 651 Punkte

ich liebe die onkelz einfach ! und ob rechts oder nicht mir egal ! ich bin auch nicht ohne wenn man hier versteht was ich meine :D

nach oben springen

in Andere Musik 05.11.2011 13:50

Naja, ist ja auch ok. Ich mag nur nicht ihre falsche Art....die sind irgendwie unehrlich. Gute Musik machen sie schon, hab ich früher auch mal gehört. Naja, und ich kenn halt auch die bösen Sachen von den "Lieben Tanten"

Allerdings kann ich damit nix mehr anfang. Ich find nur, das die Fans wissen sollten, was die auch früher gemacht haben. Bevor man sie zu sehr lobt.

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 13:55 | nach oben springen

in Andere Musik 06.11.2011 02:58
von EmFan95 • (-M.V.P-) | 649 Beiträge | 651 Punkte

die meistens fans sind selber rechts das thema ist auch nicht ganz an mir vorbei gegangen

nach oben springen

in Andere Musik 20.11.2011 19:04

Leider, wie so oft, gibt es in Deutschland nicht das Video dazu. Aber ich liebe diesen Song:

(die gepostete Aufnahme ist leider nicht die beste, aber leider das beste, was ich fand)

Und für alle Onklez-Fans....hahaha....

Und noch ein Sauflied dazu: Dimple Minds "Durstige Männer" hahaha

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 19:12 | nach oben springen

in Andere Musik 21.11.2011 22:52

Für alle, die s nicht mit der Wahrheit so genau nehmen..... -,-

also, Mephistos dieser Welt, hört genau hin.... -,-

nach oben springen

in Andere Musik 25.12.2011 20:04
von T.H.T • Newswriter | 360 Beiträge | 708 Punkte

also ich höre eigentlich auisschlisslich nur hip hop

He opens his mouth, but the words won't come out
He's choking how, everybody's joking now
The clock's run out, time's up over, bloah!

nach oben springen

in Andere Musik 31.12.2011 11:32
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 760 Beiträge | 968 Punkte

Böhse Onkelz extrem rechte Musik früher?
Das ist eher das "BILD" was die Medien Jahre lang so vermittelten!
Was sind denn bis auf "Türkhän raus" (..) rechte Songs?

Klar war diese Negative image fluch und segen zu gleich für die Onkelz, immerhin haben sie ohne MTV und die ganzen kack sender geschafft, eine der erfolgreichsten Deutschen bands zu werden. Schlechte Presse war in dem fall gleichzeitig auch gute Presse.

Aber nach dem die Onkelz sich Mitte/ende der 80´er von der rechten szene verabschiedeten, und sich sogar auf dagegen aussprachen, kann man ihnen nichts mehr nach sagen - eher andichten. Über den Charackter von Kevin kann man viel sagen, klar.....er hat sich leider mit Drogen kaputt gemacht, der Unfall war ja dann der gipfel...Traurig das ganze...jetzt sieht er ja auch schon aus wie ein Zombie

Trotzdem, ich mag die Band, die Texte und die Musik...in diesem Sinne...mittlerweile "30 Jahre die gleiche Scheisse!

:)

And when I'm gone, just carry on, don't mourn
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I'm looking down on you smiling
And I didn't feel a thing, So baby don't feel no pain
Just smile back

nach oben springen

in Andere Musik 02.01.2012 16:56

ich hab so an und für sich auch nix gegen die "Lieben Tanten". Man sollte nur wissen, wie die früher waren, bevor man sie in den Himmel lobt. Als Rockband sind sie echt gut. Aber die haben richtig rechte Musik früher gemacht...OI, Oi, Oi...und so... aber egal. Solang die Mitglieder charakterlich heute besser sind als ihr feiger Sänger Kevin...der Fahrerflucht begeht, ist vieles entschuldbar.

(Ich denke aber, gerade heutzutage ist es besser, zu seinen eigenen Verfehlungen zu stehen, als sie unter den Tisch zu kehren, denn irgendwann kommt irgendwer daher und kramt die Vergangenheit hervor, und sowas kann einem mehr schaden, als wenn man ehrlich ist. Zu jeder Zeit)

nach oben springen

in Andere Musik 02.01.2012 19:36
von M0LiTZ • (-M.V.P-) | 2.469 Beiträge | 2759 Punkte

Zitat von FGR 313
ich hab so an und für sich auch nix gegen die "Lieben Tanten". Man sollte nur wissen, wie die früher waren, bevor man sie in den Himmel lobt. Als Rockband sind sie echt gut. Aber die haben richtig rechte Musik früher gemacht...OI, Oi, Oi...und so... aber egal. Solang die Mitglieder charakterlich heute besser sind als ihr feiger Sänger Kevin...der Fahrerflucht begeht, ist vieles entschuldbar.

(Ich denke aber, gerade heutzutage ist es besser, zu seinen eigenen Verfehlungen zu stehen, als sie unter den Tisch zu kehren, denn irgendwann kommt irgendwer daher und kramt die Vergangenheit hervor, und sowas kann einem mehr schaden, als wenn man ehrlich ist. Zu jeder Zeit)

also ich hab sie früher so 6. klasse gehört hör sie jetz zwar fast nicht mehr kann aber sagen sie sind und warn geil und da ists mir scheiß egal ob sie mal rechts waren oder nich

nach oben springen

in Andere Musik 06.01.2012 19:02
von Mcity • (-M.V.P-) | 1.514 Beiträge | 1518 Punkte

Zitat von EM-SHADY!
Böhse Onkelz extrem rechte Musik früher?
Das ist eher das "BILD" was die Medien Jahre lang so vermittelten!
Was sind denn bis auf "Türkhän raus" (..) rechte Songs?

Klar war diese Negative image fluch und segen zu gleich für die Onkelz, immerhin haben sie ohne MTV und die ganzen kack sender geschafft, eine der erfolgreichsten Deutschen bands zu werden. Schlechte Presse war in dem fall gleichzeitig auch gute Presse.

Aber nach dem die Onkelz sich Mitte/ende der 80´er von der rechten szene verabschiedeten, und sich sogar auf dagegen aussprachen, kann man ihnen nichts mehr nach sagen - eher andichten. Über den Charackter von Kevin kann man viel sagen, klar.....er hat sich leider mit Drogen kaputt gemacht, der Unfall war ja dann der gipfel...Traurig das ganze...jetzt sieht er ja auch schon aus wie ein Zombie

Trotzdem, ich mag die Band, die Texte und die Musik...in diesem Sinne...mittlerweile "30 Jahre die gleiche Scheisse!

:)

habe früher viel onkelz gehört...haben viele gute texte.

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

in Andere Musik 04.02.2012 20:50
von T.H.T • Newswriter | 360 Beiträge | 708 Punkte

also ich war ja früher voll die pop-mainstream-david guetta-schwuchtel nur son fick gehört bis dann eminem auftauchte ab 2009 und jetzt nur noch hip hop echt ich höre nichts anderes mehr morgens-abends hip hop
hip hop is my way of life

He opens his mouth, but the words won't come out
He's choking how, everybody's joking now
The clock's run out, time's up over, bloah!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: slim
Forum Statistiken
Das Forum hat 813 Themen und 25193 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
CUTTHROAT, EM-SHADY!, Em´313, FGR 313, Jabo, shadybaby4, T.H.T

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0