#66

RE: Beats by Dr. Dre Kopfhörer

in Der Thread für alle (anderen) Themen 24.02.2012 21:58
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

Hey Leutz ich brauch mal eure Hilfe, hat jemand von euch zufällig die Beats Monster Tour Beats by Dre Monster Tour

jetz mein Problem ich hab die bei Amazon für 69€ gekauft der preis ist mir aber nicht ganz koscha wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, also wenn die jemand hat könnte derjenige mal nen paar detaillierte Bilder uploaden damit ich mal vergleichen kann ob sie echt sind.



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#67

RE: Beats by Dr. Dre Kopfhörer

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.03.2012 20:30
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

so Kopfhörer sind gekommen hab sie ausgepackt, angeguckt, wieder eingepackt.... Fälschung, werden Montag wieder zurück gesendet, wäre ja zu schön um wahr zu sein



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#68

RE: Beats by Dr. Dre Kopfhörer

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.03.2012 19:15
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von Rainman313
so Kopfhörer sind gekommen hab sie ausgepackt, angeguckt, wieder eingepackt.... Fälschung, werden Montag wieder zurück gesendet, wäre ja zu schön um wahr zu sein



Hey, was mich mal an der Sache interessiert, da ich auch schon über Amazon mir schon das ein oder andre Paar Beats by Dre vorgemerkt hab, sind deine Gefälschten direkt von Amazon angeboten worden oder von nem Zweitanbieter und wenn letzteres, wie heißt die Sau?
Damit ich selbst nicht irgendwann beim Falschen was für teures Geld bestell. Hatt mir welche für um die 200 auf den Wunschzettel gepackt...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#69

RE: Beats by Dr. Dre Kopfhörer

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.03.2012 20:09
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

war über nen zweitanbieter der heißt Quentin Willson, ich glaub wenn du se für 200€ kaufst sollten es echte sein, bei meinen hat mans gleich erkannt war echt miese qualität und waren auch zu billig original 169€ bei dem 69€ hab mir beim bestellen schon gedacht das was faul ist aber wollts mal testen.



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#70

RE: Beats by Dr. Dre Kopfhörer

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.03.2012 21:03
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von Rainman313
war über nen zweitanbieter der heißt Quentin Willson, ich glaub wenn du se für 200€ kaufst sollten es echte sein, bei meinen hat mans gleich erkannt war echt miese qualität und waren auch zu billig original 169€ bei dem 69€ hab mir beim bestellen schon gedacht das was faul ist aber wollts mal testen.



na manchmal hat man ja auch Glück!
Danke für den Hinweis! Werd mir den Namen Quentin Wilson auf meiner schwarzen Liste rot markieren. Denn bei andie 200 bekommst man schonnoch mehr Angst, wenns gefälscht ist. Man weiß ja nie, ob man sein geld wiederbekommt. Hoff mal, das du deines zurückerhälst!




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor