#51

RE: Beats by Dr. Dre Kopfhörer

in Der Thread für alle (anderen) Themen 30.05.2011 17:51
von Mr._Mathers_is_the_man | 521 Beiträge | 662 Punkte

Der Sound ist übelst geil, für den Preis, aber was die Verarbeitung angeht, sind die ja grausam ... nur plastik ... damit würde ich erst recht nicht rausgehen, das wäre mir viel zu Gefährlich! ... nach meiner Meinugen, und Testberichten gehen die zu schnell kaputt ! ... dann hole ich mir lieber die inears ;)

Zur Info ich suche jetzt schon länger nach den Perfekten Kopfhörern, ich hatte bisher Sony mdr v700 oder so, und die Pioneer hdj 500r ... und von Hercules welche ... aber alle zurückgeschickt, weil das alle dj kopfhörer sind, und die drücken soo doll, das man nach 30min. den schmerz nicht mehr aushalten kann. Und möchte man ein guten Bass sollte man sich DJ-Kopfhörer kaufen oder In-Ears! Achja, und dass ist ja das gute, das man innerhalb 2 Wochen die Produkte zurückschicken kann, und man bekommt sein Geld wieder ;)

Letztenlich bin ich wieder auf In-Ears xD ..."creative ep 830" für den Preis hammergenial ... der Bass kommt genau richtig rüber, und die höhen werden nicht vernächlässigt, was ja bei Recovery wichtig ist ;)


Nobody asked for life to deal us
With these bullshit hands we’re dealt
We gotta take these cards ourselves
and flip them don’t expect no help
Now I could’ve either just sat on my ass and pissed and moaned
Or take this situation in which I’m placed, get up and get my own

nach oben springen

#52

RE: Beats by Dr. Dre Kopfhörer

in Der Thread für alle (anderen) Themen 30.05.2011 20:49
von ripProof | 904 Beiträge | 944 Punkte

Zitat von Mr._Mathers_is_the_man
Der Sound ist übelst geil, für den Preis, aber was die Verarbeitung angeht, sind die ja grausam ... nur plastik ... damit würde ich erst recht nicht rausgehen, das wäre mir viel zu Gefährlich! ... nach meiner Meinugen, und Testberichten gehen die zu schnell kaputt ! ... dann hole ich mir lieber die inears ;)

Zur Info ich suche jetzt schon länger nach den Perfekten Kopfhörern, ich hatte bisher Sony mdr v700 oder so, und die Pioneer hdj 500r ... und von Hercules welche ... aber alle zurückgeschickt, weil das alle dj kopfhörer sind, und die drücken soo doll, das man nach 30min. den schmerz nicht mehr aushalten kann. Und möchte man ein guten Bass sollte man sich DJ-Kopfhörer kaufen oder In-Ears! Achja, und dass ist ja das gute, das man innerhalb 2 Wochen die Produkte zurückschicken kann, und man bekommt sein Geld wieder ;)

Letztenlich bin ich wieder auf In-Ears xD ..."creative ep 830" für den Preis hammergenial ... der Bass kommt genau richtig rüber, und die höhen werden nicht vernächlässigt, was ja bei Recovery wichtig ist ;)



wollt auch als erstes die in-ears die sind net so auffällig : D will auffallen^^


nach oben springen

#53

RE: Beats by Dr. Dre Kopfhörer

in Der Thread für alle (anderen) Themen 30.05.2011 21:06
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

aus dem grund hab ich mir die studios geholt :)















nach oben springen

#54

RE: Beats by Dr. Dre Kopfhörer

in Der Thread für alle (anderen) Themen 01.06.2011 14:59
von ripProof | 904 Beiträge | 944 Punkte

Zitat von ExFale
aus dem grund hab ich mir die studios geholt :)


guck dir den preis ma an :D


nach oben springen

#55

RE: Beats by Dr. Dre Kopfhörer

in Der Thread für alle (anderen) Themen 11.08.2011 05:07
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

mich würde mal interessieren wer welche hat und wo ihr die gekauft habt :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor