#16

RE: HORROR

in Filme und Fernsehsendungen 30.08.2011 16:38
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von citc
habt ihr schon paranormal activity gesehen? ist der wirklich so krass, wie alle sagen, oder wird der voll überbewertet?



also ich habs gesehn find ihn auch nicht schlecht man erschreckt sich echt oft auch wenn die 1. hälfte des films immer total langweilig ist aber wenn du ihn mit paar kumpelz nachts guckst und naya vorher dir noch erzählt wird wie wahr der film wird ist er echt bisschen gruselig xD war eigentlich einer der ersten filme wo ich dann aufm nachhause weg komisches gefühl hatte XD aber naya dadurch das 2. und 3. teil rauskam /rauskommt find ichs nicht mehr so gut
aber naya man sollte ihn aufjedenfall mal gesehn haben

nach oben springen

#17

RE: HORROR

in Filme und Fernsehsendungen 30.08.2011 19:20
von Detroit72 | 89 Beiträge | 90 Punkte

"Ein Zombie hing am Glockenseil" find ich auch als uralten Film gut:-))))))

"28 Days Later" und "28 Weeks Later" sind klasse. Besonders die Musik dazu finde ich so beklemmend*grusel*.

Da ich der absolute Horror-Film-Fan bin, stumpft man leider mit der Zeit ab, schade eigentlich...


leben und leben lassen

nach oben springen

#18

RE: HORROR

in Filme und Fernsehsendungen 31.08.2011 19:52
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von Detroit72
"Ein Zombie hing am Glockenseil" find ich auch als uralten Film gut:-))))))

"28 Days Later" und "28 Weeks Later" sind klasse. Besonders die Musik dazu finde ich so beklemmend*grusel*.

Da ich der absolute Horror-Film-Fan bin, stumpft man leider mit der Zeit ab, schade eigentlich...



ya früher als kleines kind wars einfach geiler man hatte sich einfach viel leichter eingekakkt als heute ... wenn man mit kA 8 oder so nen horror film geguckt hat und man war allein zuhause ... oui der weg zum klo mit licht aus unmöglich xD

nach oben springen

#19

RE: HORROR

in Filme und Fernsehsendungen 01.09.2011 00:54
von Detroit72 | 89 Beiträge | 90 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von Detroit72
"Ein Zombie hing am Glockenseil" find ich auch als uralten Film gut:-))))))

"28 Days Later" und "28 Weeks Later" sind klasse. Besonders die Musik dazu finde ich so beklemmend*grusel*.

Da ich der absolute Horror-Film-Fan bin, stumpft man leider mit der Zeit ab, schade eigentlich...



ya früher als kleines kind wars einfach geiler man hatte sich einfach viel leichter eingekakkt als heute ... wenn man mit kA 8 oder so nen horror film geguckt hat und man war allein zuhause ... oui der weg zum klo mit licht aus unmöglich xD




Und wenn dann noch das Sofa irgendwie geknackt hat, nachdem das Licht aus war, war alles vorbei. Und dann noch alleine ins Kinderzimmer und schlafen...ging gar nicht...alles sah plötzlich gruselig aus. Fehlte bloß noch der Boogeyman aus dem Schrank *gg*


leben und leben lassen

nach oben springen

#20

RE: HORROR

in Filme und Fernsehsendungen 30.10.2011 15:05
von citc | 930 Beiträge | 933 Punkte

was guckt ihr euch an halloween an? brauche unbedingt nen guten horror film - am liebsten sind mir psychofilme oder schocker, aber so trashiges zeug is auch ok


Must Be The Ganja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor